reinwiel
Well-Known Member
- Registriert
- 17. August 2008
- Beiträge
- 1.051
Sehr sogar.Kann es sein, dass das mit den älteren Herren gezwickt hat?
Andererseits: Ich bin Kärntner und habe von Anfang an die rhetorisch perfekten Angriffe Haiders auf die Politik mitbekommen. Ebenso seine Versprechungen und Angaben, alles, und nur das Beste für die Leute zu tun.Und die haben es geglaubt.
Und damit hat er schon damals die FPÖ groß gemacht. Er ist in meinen Augen größenwahnsinnig gewesen, mit großen Illusionen. Der Effekt: groß, zu groß sind die Lasten, die sein Wirken dem armen Kärnten aufgebürdet und hinterlassen hat.
Und jetzt die FPÖ, die ist ganz gleich. Vollmundig und großspurig das Blaue vom Himmel holend. Ich mag die FPÖ ganz und gar nicht. Da ist Strache meiner Meinung ein machtgieriger, nur auf sich und seine Pfründe bedachter Egoist. Aber er ist ein begnadeter Redner. Er ist dauernd auf Angriff, bei jeder Gelegenheit. - Jetzt "weiß" er selbstverständlich, dass sein - zugegeben sympatischer Norbert Hofer - um den Sieg betrogen wurde.
Gerade wegen des sympatischen Norbert Hofer habe ich gehofft, dass Strache seine Angriffe nicht mehr gegen das Establishment, gegen die sooooo große Verkrustung im Land lancieren kann, wenn "sein" Mann an der Spitze des Landes ist. Dort ist jeder unweigerlich genau ein Ausdruck und selbst Teil unseres Establishments mit seiner ganzen Verkrustung, gegen die die FPÖ steht.