george orwells 1984 lebe hoch
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Mal etwas herb aber einfach ausgedrückt: Die Gesellschaft versaut die Menschen. Man versaut sich nicht selbst. Was versaut ist, ist versaut und muss wie eine Metastase isoliert werden. Aber wir haben die Pflicht, als Präventivmaßnahme den Boden zu säubern, der dieses Gift auch in der Zukunft emporbringen kann.
Gysi
gysi da müssten wir einen staat wie in orwell beschreibt schaffen!
oder um es auf den punkt zu bringen
alle täter müssten dann doch - nein nicht kastrieren - hingerichtet werden, die opfer leider teilweise auch - sofern es sich um kinder handelt, die später dann wieder schänden und vergewaltigen und missbrauchen und ältere opfer müssten dann leider auch weggespert werden - psychatrie.
ja oder wir nehmen hitlers grundgedanken auf und züchten uns eine neue rasse!
oder geburten kontrolle total!
ein führungszeugnis der eltern.
gewaltätige menschen dürfen danach keine kinder mehr bekommen!
ich mein wenn du einen hund oder papagei bei einem züchter kaufst schaut der danach ob das tier art gerecht gehalten wird!
nur jede dumme glucke darf hier bei uns kinder schmeisen!?
da hackts bei unserem system!
in china gibts schon lange geburten konrolle, leider nicht wegen der kriminalität sondern nur wegen der überbevölkerung!
aber funktionieren könnte es!
es würde zwar einige jahrzehnte dauern, aber so könnte man gewaltverbrechen eindämmen!
halt noch nen vorschlag
gen-technik
wir können doch schon langsam "wunschkinder" basteln lassen
also nehmen wir den gewalt- chromosom raus und fertig!
ach zu den "heutigen" tätern sei gesagt, nur medikamente ist zuwenig und zu gefährlich!
ich weiss nicht genau, aber wurde das hirn nicht schon soweit erforscht, dass man weiss was man rausnehmen muss um den täter lahmzulegen?
schädel auf stück raus nehmen und schwupps ist sei verlangen auf sex für immer weg!
so nun was meist du gysi
hab nun einige vorschläge gemacht
war was für dich dabei?
gruss binchen