• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Und Sie bleiben aber käsig und fischig liegen?



Du bist aber neugierig:D Ich dusche und parfümiere mich immer ein (vor und nach) Meinen Partnern musste ich dies stets anweisen! Auch meinen Ehemann:D Denke deutsche Männer sind oft zu faul dazu. Da lobe ich mir die Türken und ihre Duftwässerchen. Für Türken ist das danach duschen eine klare Ansage und das finde ich echt Klasse. Können sich deutsche Männer eine Scheibe von abschneiden.
 
Werbung:
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Du bist aber neugierig Ich dusche und parfümiere mich immer ein (vor und nach) Meinen Partnern musste ich dies stets anweisen! Auch meinen Ehemann Denke deutsche Männer sind oft zu faul dazu. Da lobe ich mir die Türken und ihre Duftwässerchen. Für Türken ist das danach duschen eine klare Ansage und das finde ich echt Klasse. Können sich deutsche Männer eine Scheibe von abschneiden.


Dann kommen wir jetzt vielleicht dem Thema ein wenig näher, was denn genau schmutzig ist.

Ich empfinde eine Scheide, die mindestens einige Stunden vor sich hinsuppte, erregender als eine, die nach nichts riecht.
Danachduschen lehne ich grundsätzlich ab, was soll denn nach einer oder anderthalb Stunden Sexualtätigkeit abartig riechen? Oder Sie sagen mal genau, was Sie so machen, dann kann ich Ihre ... Marotte nachvollziehen kann.

Ihre Bemerkungen über Deutsche und Türken in Bezug auf Gestank betrachte ich als bescheuert bis rassistisch, je nach Laune.


 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Dann kommen wir jetzt vielleicht dem Thema ein wenig näher, was denn genau schmutzig ist.

Ich empfinde eine Scheide, die mindestens einige Stunden vor sich hinsuppte, erregender als eine, die nach nichts riecht.
Danachduschen lehne ich grundsätzlich ab, was soll denn nach einer oder anderthalb Stunden Sexualtätigkeit abartig riechen? Oder Sie sagen mal genau, was Sie so machen, dann kann ich Ihre ... Marotte nachvollziehen kann.

Ihre Bemerkungen über Deutsche und Türken in Bezug auf Gestank betrachte ich als bescheuert bis rassistisch, je nach Laune.



Dann bist du in meinen Augen ein Schwein.:D Bakterien, Ausdünstungen und, und, und finde ich eklig. Außerdem sprach ich nicht von abartig, sondern von ästhetischer Wahrnehmung. Ein duftender Mann spricht mich halt mehr an. Was soll daran rassistisch sein? Türken nehmen auch gerne Duftwasser für ihre Hände und, und, und - mein Mann nimmt Deo Dank meiner Bemühungen. Früher war er ein Muffel.:D
 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

... Was soll daran rassistisch sein?


Sie meinten doch, Deutsche Ehemänner sind zu faul zum Nichtstinken, im Gegensatz zu Türkischen Ehemännern? Da kam mir die Laune, das als rassistische Bemerkung zu bewerten.
Mein Gott, ich kann mich ja irren, in meiner Laune.


 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Sie meinten doch, Deutsche Ehemänner sind zu faul zum Nichtstinken, im Gegensatz zu Türkischen Ehemännern? Da kam mir die Laune, das als rassistische Bemerkung zu bewerten.
Mein Gott, ich kann mich ja irren, in meiner Laune.



Na deine Launen scheinen ebenso zu stinken.:lachen: Türken waschen sich nach dem Sex aus religiösen Gründen immer gleich, wenn ich es richtig verstanden habe. Bist du auch launisch beim Sex machen?:D Launisch und Erregung, geht das?:lachen:
 
Werbung:
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Und die Geruchserinnerung der mütterlichen Küche soll noch wichtiger als das duftende Bett der Partnerin sein. Männer und ihre Mütter! :D
 
Zurück
Oben