• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Werbung:
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Und wonach muss der Partner für Frauen riechen?
Nach dem Beruf von Papa?
Nach Geld? :lachen:

Nach Allem was Frau glücklich macht. Also einen markant holzigen Geruch. Nicht verzagen und die Parfümerie fragen.:lachen: Holzig, weil es nach Naturbursche riecht. Gesund und stark.:D
 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Intensiver - nicht wichtiger. Ich selbst schäme mich selten, doch in deiner Pauschalisierung müsste ich mich zwangsläufig schämen, da es bei mir die Küche von Oma ist........

Musst dich nicht schämen, meine Oma war auch die beste Köchin auf der ganzen Welt. Außerdem schämt man sich vor nichts.:D
 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

MephistoEin provozierender Duft mit geheimnisvollem orientalischem blumig-holzigem Aroma. In der Zusammensetzung findet sich Mandarinen, Veilchen, Lilien, Maiglöckchen, Bergamotte, purpurner Cyclamen, Ingwer, Kaffee, Sandelholz, Zeder und Moschus.

Wenn das nicht lecker ist.:mad:
 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Musst dich nicht schämen, meine Oma war auch die beste Köchin auf der ganzen Welt. Außerdem schämt man sich vor nichts.:D

Doch, ich mich manchmal für andere (Fremdschämen - Fremdpein) :D Das mit Oma erwähnte ich, weil das Haupt-Thema in diesem Bezug schlechter ausfallen würde.... (verbrannt, ungewürzt, usw, sehr unschmackhaft - und nicht nur für mich)
 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

MephistoEin provozierender Duft mit geheimnisvollem orientalischem blumig-holzigem Aroma. In der Zusammensetzung findet sich Mandarinen, Veilchen, Lilien, Maiglöckchen, Bergamotte, purpurner Cyclamen, Ingwer, Kaffee, Sandelholz, Zeder und Moschus.
....

:ironie: Das werde ich sofort dem :teufel2:, seiner Groß-Mutter und des :ironie: Pudels Kern von Meister GOETHE mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Schmutz ist sexy, wenn man es richtig betracht',
:ironie:sei von Tausendsassa Woworeit ausgerichtet
 
Zurück
Oben