• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Werbung:
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

guter Tipp, will schließlich beim Klettern nicht reinfallen...

:ironie: Zumal das Reinfallen in ein Schwarzes Loch nicht ganz ungefährlich für den Reingefallenen ist, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag von Ötzi und Reinhold MESSNER, sondern im Auftrag von Stephen HAWKING mitteilen ...:D
 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Sind Frauen das nicht auch ???

Eben! Sehe ich auch so. Da ich in der Gastronomie gearbeitet habe, konnte ich viel erleben und beobachten. Gerade wenn die Damen und Herren einen über den Durst getrunken haben. Der Suff löst Zunge und Hirn und öffnet die wahren Gedanken.:D Was soll aber daran schweinisch sein? Schweinisch finde ich es nur, wenn man Sex mit Tieren hat. Oder mit Kindern!
 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Sex stinkt nach Käse und Fisch. Deshalb sollten Frauen Ananas essen, bevor sie verkehren. Männern sollen nach Schweiß stinken, dass heizt an. Danach sollte aber mein Partner sich duschen und einparfümieren, sonst ist nix mit kuscheln. :D
 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Sex stinkt nach Käse und Fisch. Deshalb sollten Frauen Ananas essen, bevor sie verkehren. Männern sollen nach Schweiß stinken, dass heizt an. Danach sollte aber mein Partner sich duschen und einparfümieren, sonst ist nix mit kuscheln. :D

.....Sie "sollten" die Finger vom Getränkeschrank lassen.....

meint m.f.g. plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben