• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Werbung:
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Es geht doch nichts über herzhafte :eek:Knoblauchküche, die in Windes-Eile auch noch ins Nachbardorf Geruchsproben sendet:D
 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Und die Geruchserinnerung der mütterlichen Küche soll noch wichtiger als das duftende Bett der Partnerin sein. Männer und ihre Mütter! :D

Intensiver - nicht wichtiger. Ich selbst schäme mich selten, doch in deiner Pauschalisierung müsste ich mich zwangsläufig schämen, da es bei mir die Küche von Oma ist........
 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Und wonach muss der Partner für Frauen riechen?
Nach dem Beruf von Papa?
Nach Geld? :lachen:
 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Geld ist schmutzig, wenn man es richtig macht

Politik ist schmutzig, wenn man es richtig macht

Glauben ist schmutzig, wenn man es richtig macht

Schreiben ist schmutzig, wenn man es richtig macht

...

:autsch: :weinen2:
 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

.....die Frage ist doch die: Wer macht es richtig beim Sex und ist Sex schmutzig?:kussmund:

das sollten doch immer die entscheiden, die miteinander sex haben wollen.....

ich halte es da mit der devise:

erlaubt ist was gefällt......

und ganz sicher würde ich nicht wegen religiöser regeln aufstehen und duschen gehen......

was für eine irrwitzige vorstellung

:rollen: :rollen: :rollen:
 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

das sollten doch immer die entscheiden, die miteinander sex haben wollen.....

ich halte es da mit der devise:

erlaubt ist was gefällt......

und ganz sicher würde ich nicht wegen religiöser regeln aufstehen und duschen gehen......

was für eine irrwitzige vorstellung

:rollen: :rollen: :rollen:

:ironie: Das werde ich sofort den :schaf::schaf::schaf: (= gläubigen Juden, Christen und Moslems) erzählen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

das sollten doch immer die entscheiden, die miteinander sex haben wollen.....

ich halte es da mit der devise:

erlaubt ist was gefällt......

und ganz sicher würde ich nicht wegen religiöser regeln aufstehen und duschen gehen......

was für eine irrwitzige vorstellung

:rollen: :rollen: :rollen:

Für mich ist dies eine saubere Vorstellung und man fühlt sich doch gleich wieder frischer. Vielleicht ist es bei dir irrwitzig, weil du zu faul/ bequem bist. Faulheit siegt, wenn man erst im Bette liegt.:D ich mache es ohne Religiösität, sondern der Ästhetik wegen. Das Duschen muss ja nicht immer gleich sein, aber ohne könnte ich nie einschlafen. Würde mich immer schmutzig fühlen.
 
Zurück
Oben