• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Wenn Sie bei den vielen Schmutzgedanken bisher keine Dauererektion verzeichnen konnten, dann ist vielleicht ihr Ekelschwellkörper zu groß geraten...?

Sybille Berg -> Sex II (Roman)

Mini Auszug hier ->

Als meine Deutschlehrerin mal diese Autorin hochlobte, legte ich ihr diesen Roman unter die Augen zum lesen für zu Hause. Sie hat es mir kurz angelesen angeekelt zurückgegeben.

Berg beschreibt schonungslos.......
 
Werbung:
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Wenn Sie bei den vielen Schmutzgedanken bisher keine Dauererektion verzeichnen konnten, dann ist vielleicht ihr Ekelschwellkörper zu groß geraten...?


Dauererektion?

Nein, ich bin dafür zu alt, ich habe bereits Erektionsstörungen. Manchmal vergehen Wochen, bis ich mein Geschlecht mal wieder aufraffen kann.

Ich danke für Ihr Interesse an meinem Glied.




 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Sex ist schmutzig, wenn man ... darüber redet, schreibt, tönt, filmt ... :clown2:
 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Ihr macht wieder euere Scherze, klar. Aber, die Sache ist ernst. Ohne den Erregungszustand, der u.A. die Ekelschwelle stark herabsetzt, wäre die Menschheit vielleicht schon ausgestorben. Ich bin da schon einen Schritt weiter, empfinde keinen Ekel mehr am menschlichen Körper, jedenfalls so lange er noch lebt. Eine Frau ist für mich einfach nur lecker - ohne Tabuzone. Natürlich muss ich sie mögen und brauche das ok von ihrer Seele, sonst geht nichts.


Manche Damen müssten eigentlich wirklich ein Schild aufstellen, etwa so:

kein Oralsex!
kein Analsex!
kein Mamalsex!
kein Sperma!
kein SM!

Petting und Vaginalsex nur nach schriftlicher Genehmigung! Die Hygienevorschriften entnehmen Sie dem Kleingedruckten.


haben aber Kinder......
 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Ihr macht wieder euere Scherze, klar. Aber, die Sache ist ernst. Ohne den Erregungszustand, der u.A. die Ekelschwelle stark herabsetzt, wäre die Menschheit vielleicht schon ausgestorben.


Wohl kaum!
Meines Wissens ist der Ekel vor dem Körperlichen anerzogen und vor allem in monotheistischen Kulturen üblich!
 
Werbung:
Zurück
Oben