• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

selbstwert-selbstwertgefühl

AW: selbstwert-selbstwertgefühl

die richtige selbsteinschätzung bildet das ansehen und für ein erfolgreichse zusammen wirken mit gleichgesinnten,wer das nicht weiß geht fehle und macht sich zum gespött

Werbung:

Inhaltlich gar keiner; Gleichgültigkeit ist gleich Leere, Gleich-Gültigkeit ist verschörkelte Leere.

Zeili

das sehe ich anders......

Gleichgültigkeit, so wie moebius es wohl deutlich machen möchte, meint, dass ein Mensch nicht berührt im Sinne von angerührt ist.....

Gleich-Gültigkeit bedeutet keine Wertung vorzunehmen, sondern allem einen Wert zu geben, der angemessen ist.....

die Wahl seiner Mittel - moebuis - ist anders als meine und sein Weg war ein anderer......jeder hat seine eigene Vita.....aber am Ende sind wir uns einig bezüglich nichts und Leere.......

wir meinen im Grunde dasselbe.....verwenden nur unterschiedliche Begriffe dafür und unser beider Haupt-Anliegen ist Frieden....wenn ich das richtig verstanden habe.....

das sehe ich anders......

Gleichgültigkeit, so wie moebius es wohl deutlich machen möchte, meint, dass ein Mensch nicht berührt im Sinne von angerührt ist.....

Gleich-Gültigkeit bedeutet keine Wertung vorzunehmen, sondern allem einen Wert zu geben, der angemessen ist.....

die Wahl seiner Mittel - moebuis - ist anders als meine und sein Weg war ein anderer......jeder hat seine eigene Vita.....aber am Ende sind wir uns einig bezüglich nichts und Leere.......

wir meinen im Grunde dasselbe.....verwenden nur unterschiedliche Begriffe dafür und unser beider Haupt-Anliegen ist Frieden....wenn ich das richtig verstanden habe.....

Wahrscheinlich :dontknow: führen am Ende alle Wege weit an Rom vorbei - und zwar zu nichts ....:rollen:

Werbung:
Zurück
Oben