• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

selbstwert-selbstwertgefühl

Werbung:
AW: selbstwert-selbstwertgefühl

die ehre ist objektiv,die meinung anderer von unserem wert
und subjektiv unsere furcht vor dessen meinung

Und worin besteht die Differenz zwischen Gleichgültigkeit - und Gleich-Gültigkeit ...:dontknow:

Heureka - nicht nur in den unterschiedlichen Farben und Schreibweisen ....:lachen::lachen::lachen:
Inhaltlich gar keiner; Gleichgültigkeit ist gleich Leere, Gleich-Gültigkeit ist verschörkelte Leere.

Zeili

Wer sagt das?

Wer kann uns denn daran hindern, den Wert schon heute zu erkennen, wenn uns danach ist? :dontknow:

ist wie in der Buchführung.
erst beim Jahresabschluss und nach Erstellung der Bilanz in haben und soll kann Der wert eines Unternehmens ermittelt werden...
nur in welcher waehrung wird leben gemessen?

Werbung:

Frage an den Psychologen: Ist das Wort "Pfeil" hier Absicht oder ein Versehen ?

Neugierig Zeili

Es ist ein Freud'scher Tippfehler denn um auf dem Markt etwas mit Erfolg feilbieten zu können muss man bei seinen Produkten und beim Umgang mit den Kunden den Pfeil ins Schwarze bringen können.
Ansonsten ist Deine Kritik berechtigt, meine Ortographie ist Grotten schlecht. Entschuldige bitte, mein Fehler.
Mein Selbstwert wird aktuell durch einen erkannten Fehler nicht mehr geschmälert, im Gegenteil, bin fehlbar und somit ein Mensch mit Schwächen, wunderbar.

Zurück
Oben