• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbstauflösung der Demokratie

AW: Selbstauflösung der Demokratie

Wenn Sie keine Ahnung von Philosophie haben, bleiben Sie vielleicht besser doch bei Ihren Leisten , um unnötige öffentliche Blamagen zu vermeiden ....Eulenspiegel :geist: (= hin oder her) ....:lachen::lachen::lachen:

die gute Frage ist, wer sich hier blamiert? Du hast keine Ahnung, hältst Philosophie für das geistige Eigentum von akademischen Hirnwichsern eigener Gnade - aber mit Stempel von Kollegen am Arsch. Jeder Mensch kann sich philosophische Gedanken machen, die zutreffender sein können, als der ganze akademisch-elitäre Gedankenpool. Worauf gründet eigentlich deine selbstgefällige Arroganz? Offenbar nur darauf, dass du sehr viele niedergeschriebene Gedanken von bereits verrotteten Philosophen gelesen hast und nun glaubst, alle mit deiner Genialität beeindrucken zu können. Ich sage dir jetzt aber wieder einmal: du nervst. Manchmal habe ich das Gefühl, bei dir hat die Demenz auch schon einen Fuß in der Türe. Normal ist das, was du hier treibst, jedenfalls nicht. Was beabsichtigst du damit? Willst du ins Buch der Rekorde mit der größten Anzahl an Beiträgen in einem Forum? Oder brauchst du das um dein aufmerksamkeitsbedürftiges Ego zu päppeln? Inhaltlich hilfreiche Beiträfge kommen von dir kaum. Du wirst nicht müde, immer wieder den selber Sermon herzuleiern. Halt doch du einmal die Klappe, wenn du nichts Inhaltliches zu sagen weißt - und nur schulmeistern willst.
 
Werbung:
AW: Selbstauflösung der Demokratie

Moebius, ich entschuldige mich für meinen verbalen Angriff von gestern. Das mit der Demenz war nicht ernst gemeint; ich wollte dir einmal drastisch zeigen, wie es sich anfühlt, wenn man persönlich angegriffen und bewertet wird. :morgen:
 
Werbung:
AW: Selbstauflösung der Demokratie


Ich mag Dir nicht zu nahe treten -
nicht mal wirkungslos -
aber Dein Lachen hat auch für mich
was arg Bitteres.
Das geht in Ordnung,
weil ich aus eigener Erfahrung weiß,
dass es manchmal nicht anders geht.
Am bitteren Nachhall ändert das nichts.
Jedoch seh ich ein,
dass dieser weder kratzen kann noch soll.
Trotzdem schade ..... denk ich grade. :daisy:
 
Zurück
Oben