• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwule

AW: Schwule

ich habe von einem SF gehört, in dem beschrieben wird, wie in Zukunft die aus der Samenbank "gezeugten" Kinder die Herrenmenschen sind
(weil sie nebenbei auch noch nach gewissen positiven eigenschaften und Erbanlagen selektiert worden sind)
und die normalen wegen negativer Aspekte (tierisch gezeugt usw)
der diskriminierung ausgesetzt sind.

Und wer sagt: das wird niemals so kommen,
der ist eben ein wenig altmodisch :(

fröstelnde Grüße von Claus

Ich denke auch, das, wenn es so weitergeht, die Menschheit nicht weiterbestehen wird.

Werbung:

Die Mutterliebe ist doch ganz was anderes als die Liebe von 2 Männern zu einem Kind, das sie womöglich nicht mal gezeugt haben??

Eine Mutter vermittelt doch ganz andere Werte im Bezug auf das Kind, als 2 "Väter".. wie sich das schon anhört...:haare:

Und wie bitte reagiert das Kind, in der Öffentlichkeit, in der Schule, Kindergarten wenn sie danach gefragt wird, wer ihre Eltern sind? Ich sehe hier ein Konfliktpotential in dieser Kausa, so einfach kann man das Thema niciht abspeisen und sagen 2 Männer sind genauso im Verhalten zu dem Kind als Vater und Mutter.

Altmodisch Typ dieser Ronald nicht wahr?

Im Idealfall gebe ich dir Recht. Aber was, würde sich das Kind nichts anderes wünschen, als zwei Väter zu haben? Was, nähme das Kind sogar mit Handkuss einen adoptierten Vater zum eigenen dazu?... Eine Mutter vermittelt ganz andere Werte als zwei Väter. Oh ja, Ronald, auch da gebe ich dir schon wieder Recht! Sie vermittelt manchmal auch ganz andere Werte als nur ein Vater... und sie meint es auch noch gut! *loool*
Aber das sind Ausnahmen und ich meine das jetzt zynisch. Es würden sich aber bestimmt auch Menschen finden, die sich nichts anderes als zwei Mütter wünschten...
Und solche Kinder, Ronald, wüssten schon, ihre zwei Väter, oder zwei Mütter in der Oeffentlichkeit zu verteidigen.

Familie und Kinder ist sehr viel, aber wenn wir schon aufgeklärt und tolerant agieren wollten, so müssten wir halt auch den Begriff "Familie" erweitern.
Aber so, wie es ist, ist es generell sicher noch schwierig für ein Kind, weil das Gros der Eltern ihren Kindern nicht vermittelt, dass es noch andere lebens- und liebenswerte Möglichkeiten des Zusammenlebens gibt. Gäbe es die Vorurteile bereits im Kindergarten, brächten sie nicht ein paar Kinder von zu Hause mit?
Wenn der liebende Papa den Sohn mit zum Fussballspiel nimmt, was ja an sich gut ist, dort aber einen Spieler mit "Du schwule Sau" beschimpft, werden wir mit der Beschimpfung noch lange auf den Schulplätzen leben müssen... oder hörte schon mal jemand den Ruf "Du Hetero-Sau"? Ich verkehre "gezwungenermassen" viel auf Sportplätzen, wenn auch nicht in Fussballstadien, aber so ein Schimpfwort ist mir noch nie untergekommen. Komisch, nicht? Warum wohl?

Nun, du hast eben keine Zukunftsvorstellungen entwickelt, und ich dachte, ich könnte von dir eine Schilderung bekommen.
Aber, das: „einfach schwul sein“ ist ja nun weiß gott bei uns möglich.
ich wähle auch FDP, obwohl der Chef schwul ist,
solange er vernünftige politische Ansichten hat, soll er zu Hause mit seinem Schwuchtel machen was er will,
ich denke aber, wenn er öffentlich „sein Schwulsein ausleben“ würde,
hätte er nicht nur meine Wählerstimme verloren.

Ja, es ist möglich, schwul zu sein, aber der Partner heisst nicht Partner, sondern Schwuchtel, nicht wahr, Claus?
Und wenn jetzt die Schwuchtel dementsprechend deine Frau " Claus' Schlampe" nennen würde?

So lange du das nicht siehst... sorry, aber dann ist die Diskussion so was von sinnlos!

Aus meinen Kommentaren konntest du ersehen, daß ich einige Schwule als Kollegen sehr schätze, weil sie ihre veranlagung nicht öffentlich zur Schau stellen.
Diejenigen, die so etwas machen, erweisen ihren (na, wie soll ich sagen: gleichveranlagten?) Genossen einen schlechten dienst,
das ist imho eher abstoßend als integrationsfördernd.

Integrationsfördernd??? Ach ja, also doch am Rande der Gesellschaft lebend...
Ich trage meine "Veranlagung" manchmal auch öffentlich zur Schau *looool*, und bitte jetzt um Verzeihung, wenn dir ob meinem z.B. entblössten Bauch und mit einem Mann flirtenden Mund schlecht wird, oder ist es dann doch etwas anderes? Oh Toleranz, wo hast du dich schon wieder versteckt?

was hat dich an dem Bild gestört, das ich hier zuletzt bei „Hallo von Claus“ verlinkt habe?

Die Bilder, die du hier verlinkst, Claus, fand ich fast alle sehr schön, aber die Bilder, die du in meinem Kopf erzeugst, tja... wie gesagt, ich bin müde, soooo was von müde...

Einen schönen Tag noch

Ja, es ist möglich, schwul zu sein, aber der Partner heisst nicht Partner, sondern Schwuchtel, nicht wahr, Claus?
Und wenn jetzt die Schwuchtel dementsprechend deine Frau " Claus' Schlampe" nennen würde?

So lange du das nicht siehst... sorry, aber dann ist die Diskussion so was von sinnlos!

Celine, ich habe kürzlich einen Film gesehen, da nannte der eine (schwule) Hauptdarsteller seinen Partner immer
nicht etwa „Liebling“, oder „Mäuschen“, sondern:“Schwuchtelchen“

vielleicht kann das hier mal ein Insider erläutern?
naja, wenns denn einer Schlampe gleichbedeutend ist, sorry, das wußte ich nicht.

Ich trage meine "Veranlagung" manchmal auch öffentlich zur Schau *looool*, und bitte jetzt um Verzeihung, wenn dir ob meinem z.B. entblössten Bauch und mit einem Mann flirtenden Mund schlecht wird, oder ist es dann doch etwas anderes? Oh Toleranz, wo hast du dich schon wieder versteckt?

ooch nicht doch, Celine.
neulich bin ich an einer Parkbank vorbei gekommen, auf der sich zwei Mädchen so richtig lieb hatten,
das war für mich ein erfreulicher Anblick.

dir auch noch einen schönen Tag
wünscht Claus

Celine, ich habe kürzlich einen Film gesehen, da nannte der eine (schwule) Hauptdarsteller seinen Partner immer
nicht etwa „Liebling“, oder „Mäuschen“, sondern:“Schwuchtelchen“

vielleicht kann das hier mal ein Insider erläutern?
naja, wenns denn einer Schlampe gleichbedeutend ist, sorry, das wußte ich nicht.

Jetzt glaube ich echt, du willst mich nur veräppeln!!! Und so was macht mich ungeheuer sauer, Claus.
Oder willst du wirklich behaupten, wenn Herr Stoiber seine sicher ehrenwerte Gattin "Muschi" nennt, darfst du das auch zu ihr sagen? Und täte Herr Westerwelle seinen Partner tausendmal "Schwuchtel" nennen, so steht es dir wohl nicht zu! Dabei ist wohl nebensächlich mit was das Wort gleichbedeutend sei... Wenn du so was nicht fühlst, kann ich dir auch nicht helfen. Aber schon der Anstand verbietet so was...normalerweise halt.

ooch nicht doch, Celine.
neulich bin ich an einer Parkbank vorbei gekommen, auf der sich zwei Mädchen so richtig lieb hatten,
das war für mich ein erfreulicher Anblick.

Aber sicher doch! Und dieser Anblick steht dir ja selbstredend zu, nicht wahr? Und die homosexuellen Männer sollen sich gefälligst aus dem öffentlichen Raum verziehen und hinter sieben Türen verbarrikadieren, damit du nicht gestört wirst. Also so was wie Laizismus für Schwule? Ich bin entzückt! Wenn da nicht das Diskriminierungs-Gesetz Anwendung fände, dann, bitte schön, wo? Und wenn man das nicht Bigotterie nennen müsste, dann weiss ich auch nicht weiter. Weil... den Film haste dir dann doch angeschaut, gell, es könnte dir ja was entgehen... ich möchte gar nicht mehr darüber nachdenken, was du dir sonst noch so alles anschaust, ausser den Himmel in der Nacht.

Ich muss wieder! Die Gefahr, mir hier noch Gallensteine einzuhandeln ist unglaublich gross.

Celiné schrieb:
Jetzt glaube ich echt, du willst mich nur veräppeln!!! Und so was macht mich ungeheuer sauer, Claus.
Oder willst du wirklich behaupten, wenn Herr Stoiber seine sicher ehrenwerte Gattin "Muschi" nennt, darfst du das auch zu ihr sagen? Und täte Herr Westerwelle seinen Partner tausendmal "Schwuchtel" nennen, so steht es dir wohl nicht zu! Dabei ist wohl nebensächlich mit was das Wort gleichbedeutend sei... Wenn du so was nicht fühlst, kann ich dir auch nicht helfen. Aber schon der Anstand verbietet so was...normalerweise halt.

Find ich auch.
*ottodruntersetz*

nicht sauer werden Celine,
"Schwuler" war bis vor kurzer Zeit auch noch ein Schimpfwort,
heute bezeichnen sich die betroffenen selbst so,
und ähnlich ist es mit "Schwuchtel",
denk mal, so schnellebig ist die Zeit :)

ich möchte gar nicht mehr darüber nachdenken, was du dir sonst noch so alles anschaust, ausser den Himmel in der Nacht
mein zweitliebstes Motiv sind schöne nackte Frauen,

verstehst du das, Celinchen?

und lass dir die Galle rausnehmen, habe ich seit 20 Jahren hinter mir,
lebt sich gleich viel besser.

empfiehlt Claus

ps
den Film haste dir dann doch angeschaut, gell, es könnte dir ja was entgehen
ja klar, sonst hätte ich doch hier nicht so sachkundig auftreten können...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Hallo!

Ich bin ein Mann und liebe einen Mann.

Kurz gesagt (und das sagt alles wesentliche und lässt das Unwesentliche weg):

Ich bin und liebe. (= Menschsein)

Das reicht zur Arterhaltung im 21. Jhdt!

lg queer

P.S. Erst Hirn einschalten, dann lesen, dann nachdenken, dann antworten!

Zurück
Oben