• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwule

Werbung:
AW: Schwule

joan05 schrieb:
Um die von mir aufgezeigte Ungerechtigkeit bei den Renten auszugleichen würde es ja reichen, von Schwulen eine größere Beteiligung an der Versorgung des von Heteros produzierten Nachwuchses zu verlangen.
Sobald Du in diesem Satz "Schwule" durch "Kinderlose" ersetzt, stimme ich Dir zu.

Claus schrieb:
ich wähle auch FDP, obwohl der Chef schwul ist,
Hoppla, Claus - Du bist ja einer der ganz wenigen, die sich hier outen! Als FDP-Wähler, meine ich. Als solcher hab ich mich hier auch schon mal bekannt... obwohl der Chef alles andere als Schwulenpolitik betreibt *loool*

@ Robin: Hast Du auch noch so eine hübsche Geschenkidee für uns Jungs?

Claus schrieb:
solange er vernünftige politische Ansichten hat, soll er zu Hause mit seinem Schwuchtel machen was er will,
ich denke aber, wenn er öffentlich „sein Schwulsein ausleben“ würde,
hätte er nicht nur meine Wählerstimme verloren.
Könnte eher passieren, falls Du Mitglied sein solltest: daß Du mit solchen Sprüchen die FDP-Mitgliedschaft verlierst, hängt vom Ortsverband ab. Willste nicht nächstesmal doch lieber CDU wählen, sicherheitshalber? Obwohl, die CDU ist ja auch nicht mehr, was sie mal war...

queer schrieb:
Hallo!

Ich bin ein Mann und liebe einen Mann.

Kurz gesagt (und das sagt alles wesentliche und lässt das Unwesentliche weg):

Ich bin und liebe. (= Menschsein)
Weisst Du eigentlich, was "queer" inzwischen bedeutet? Das ist, wenn ein Schwuler und eine Lesbe eine Familie gründen und Kinder kriegen :lachen:

Immerhin, queer, in diesem Forum sind wir schon zwei!

:confused:

joan05 schrieb:
Durch gewollt Kinderlose, bitte.

Bei ungewollt Kinderlosen ist das oft anders. Die wenden oft viel auf um doch noch zu einem Kind zu kommen.
Das nimmt mitunter auch absurde Züge an: da will sich eine Vierzigjährige anonym künstlich befruchten lassen und dem Kind seine Genese verschweigen. Aber wenn Mama aus erster Ehe ein Kind in die lesbische Partnerschaft mitbringt, und Papa jederzeit erreichbar ist - dann ist es auch wieder nicht recht?

:confused:

Das nimmt mitunter auch absurde Züge an: da will sich eine Vierzigjährige anonym künstlich befruchten lassen und dem Kind seine Genese verschweigen. Aber wenn Mama aus erster Ehe ein Kind in die lesbische Partnerschaft mitbringt, und Papa jederzeit erreichbar ist - dann ist es auch wieder nicht recht?

Ich meine, Lesben und Schwule unterscheiden sich in diesem Punkt oft.

Eine Lesbe, die ein Kind kriegen will, muss "nur mal kurz beide Augen zumachen".
Den Rest kann sie selber erledigen.

Schwule sind meist anders geartet, auch was den Sex an sich betrifft, wie es eben Menschen beiderlei Geschlechts auch ohne "Homo-Zusatz" sind.

Männer sind generell sexbezogener, Frauen gehts oft um etwas ganz anderes.

Es ist ja nicht so, dass ich es nicht VERSTEHE, wenn sich Mars zu Mars und Venus zu Venus hingezogen fühlen....;)

Und wenn Papa aus erster Ehe ein Kind in die schwule Partnerschaft mitbringt, und Mama jederzeit erreichbar ist -

das gewichtest Du ganz anders?

Werbung:

Und wenn Papa aus erster Ehe ein Kind in die schwule Partnerschaft mitbringt, und Mama jederzeit erreichbar ist -

das gewichtest Du ganz anders?

Papa macht das nicht, Gaius.

Sowas habe ich noch nie erlebt, zumal das Kind ja auch eine Mutter hätte.

Ich "gewichte" übrigens Schwule, die auch zu einer Heterobeziehung fähig sind, als Bi. (Lesben, die mal beide Augen zudrücken um sich schwängern zu lassen nehme ich davon aus.)

Zurück
Oben