S
Salem
Guest
AW: Schwule
Gehänselt werden grundsätzlich alle Kinder, zu dicke, zu dünne, rothaarige, bebrillte, sommersprossige und man staune, auch welche die gar nix rausstechendes an sich haben, sie werden nach Zufallsprinzip ausgepickt.. Meine Güte, was sollen die ganzen unehelichen Kinder sagen, die müssen ja dann alle ein Fall für den Therapeuten sein.
Unsere Sorge muß heißen, wie erziehen wir unser aller Kinder, damit Hänseleien im normalen Rahmen bleiben und nicht zu Psychoterror werden?Und nicht, wie schaffen wir es, keine Randgruppenkinder zu haben?
!!!
Oder meinst du, Schwule und Lesben tun von früh bis spät nix anderes?
Eieiei, das ist schon arg schwerer Stoff.
Ach so!
Gruß
Sal
ich habe Sorge um das arme adoptierte Kind, wie es in der Schule und auf der Straße den Hänseleien ausgesetzt ist,
Gehänselt werden grundsätzlich alle Kinder, zu dicke, zu dünne, rothaarige, bebrillte, sommersprossige und man staune, auch welche die gar nix rausstechendes an sich haben, sie werden nach Zufallsprinzip ausgepickt.. Meine Güte, was sollen die ganzen unehelichen Kinder sagen, die müssen ja dann alle ein Fall für den Therapeuten sein.
Unsere Sorge muß heißen, wie erziehen wir unser aller Kinder, damit Hänseleien im normalen Rahmen bleiben und nicht zu Psychoterror werden?Und nicht, wie schaffen wir es, keine Randgruppenkinder zu haben?
!!!
Auch ein Hetenkind kann mal nächtens wach werden und reinplatzen.wenn es ein junge ist, der zwei Homo-Papis bekommt, die es vor seinen Augen miteinander treiben,
Oder meinst du, Schwule und Lesben tun von früh bis spät nix anderes?
Eieiei, das ist schon arg schwerer Stoff.
Ja, was dann?und wenn er dann eine ganz natürliche erste Liebe zu einem Mädchen empfindet...
ich bin wirklich ein sehr toleranter mensch, aber das geht zu weit...
Ach so!
Gruß
Sal