AW: Schwule
Hallo!
nicht das ich nicht tolerant bin, aber irgendwie find ich das Ganze schon zerzaust.. Wie bitte soll die Menschheit weiterbestehen, wenn plötzlich bald nur mehr Schwule vorhanden sind? Denn mr kommt das bald schon so vor; entschuldigt bitte ist doch wahr.
Moment mal, Homosexualität ist doch keine Seuche. Es besteht keinerlei Ansteckungsgefahr, also mal keine Panik. Nein im Ernst, es scheint nur so, dass es immer mehr werden, weil man immer offener damit umgeht. Homosexualität ist nix mehr, was man hinter verschlossenen Türen bespricht. Ich glaub das ist der Trend, einen Ich-werd-jetzt-mal-schwul-Trend gibt es glaub ich nicht.
Früher, also mal grobe 15-25 Jahre früher, haben viele Hochzeiten stattgefunden, die es heute gar nicht mehr geben würde. Da war der Druck für Homosexuelle viel größer, sie haben es versteckt unterdrückt und sind dann dem Wunsch von Mama und Papa doch ein anständiges Exemplar vom anderen Geschlecht anzutrauen nachgekommen. Was hat es denn den spießig denkenden Eltern gebracht? Die meisten dieser Ehen dürften doch geschieden sein.
Ich glaube heute sind wir offener, oder?
Jetzt wollen Sie auch schon Kinder adoptieren, aber bitte zu wem sagt das Kind dann Mama und zu wem Papa?
Wo steht denn geschrieben, dass man Mama und Papa sagen muß? In anderen Kulturen, werden die Kinder auch nicht nur von Mama und Papa erzogen. Und ich denke es wird schon Betitelungen geben, mit denen die Kinder Mama und Mutti oder Papa und Papi auseinanderhalten kann!
Meiner Meinung nach gehört zu einer Familie Mann, Frau und Kindern,und ncht Mann, Mann, Kind oder Frau,Frau Kind.
Für meine eigene Familie gilt diese Ansicht auch, bin nunmal hetero, kann ich ja auch nix für. Aber bloß weil es bei uns selbst so ist, kann man doch nicht erwarten, dass das für alle so gilt.
Wohin wird denn das alles führen?
Das kommt drauf an, was die Gesellschaft draus macht.
Der Überbevölkerung tuts gut und ausrotten wird es die Menschen auch nicht.
Wir kommen doch schon ewige Zeiten damit zurecht, bloß weil heute alles offener ist, heißt es doch nicht, dass es uns schadet.
Grüßle
Sal