• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwule

AW: Schwule

@Claus: auch zur "Verführung" gehören immer zwei dazu, sonst wäre es Vergewaltigung! Und was meinst Du, wieviele Frauen es gibt, die es geradezu als Sport betrachten, Schwule zu verführen ;)

naja, in dem von mir geschilderten fall war es wohl der erste sexuelle Kontakt, und das kann schon eine ganze Weile prägend sein, denke ich....

Die verführerischen frauen wollen sich vielleicht therapeutisch betätigen :)

vermutet Claus

Werbung:

Claus schrieb:
naja, in dem von mir geschilderten fall war es wohl der erste sexuelle Kontakt, und das kann schon eine ganze Weile prägend sein, denke ich....
... oder der besagte Herr findet dann in gesetzterem Alter wieder zu seinem wahren Selbst, alles ist möglich! Und: eine bisexuelle Phase während der Pubertät soll ja gar nichts Ungewöhnliches sein ;)

Claus schrieb:
Die verführerischen frauen wollen sich vielleicht therapeutisch betätigen :)

vermutet Claus
Da vermutest Du ganz richtig, hehe... oder aber sie sagen sich: "Ich bin doch sooo attraktiv, es kann doch gar nicht angehen, daß ich den nicht auch 'rumkriege!" Ich für mein Teil bin bisher jedenfalls nur von außerordentlich schönen reiferen Frauen angemacht worden... was die bloß an mir finden?

von Gaius:
...Und was meinst Du, wieviele Frauen es gibt, die es geradezu als Sport betrachten, Schwule zu verführen

*sich eifrig Notizen macht *
Dann hab ich gleich ein neues Hobby, mich schwul "zu stellen". Hehe.

Bernd *Hände reib*

Hallo,

nicht das ich nicht tolerant bin, aber irgendwie find ich das Ganze schon zerzaust.. Wie bitte soll die Menschheit weiterbestehen, wenn plötzlich bald nur mehr Schwule vorhanden sind? Denn mr kommt das bald schon so vor; entschuldigt bitte ist doch wahr.

Jetzt wollen Sie auch schon Kinder adoptieren, aber bitte zu wem sagt das Kind dann Mama und zu wem Papa?

Meiner Meinung nach gehört zu einer Familie Mann, Frau und Kindern,und ncht Mann, Mann, Kind oder Frau,Frau Kind.

Wohin wird denn das alles führen?

Hallöchen!

Bernd schrieb:
Kann man mit Kindern auch das Leben leben, was man möchte?
Na gut, dann mach ich mal, kurz und bündig, weil ich ja nicht angesprochen war *lol*:
Es geht tatsächlich! Warum auch nicht? Kompromisse muß man immer eingehen, egal ob mit Kindern oder ohne!
Gab es das schon im Bereich für Kinder? Wenn nicht, es wäre doch mal einen Thread wert, oder?

joan05 schrieb:
Das sind ja noch die Besten.
Setzen Kinder in die Welt und kümmern sich dann nicht!

Wie hier schon gesagt wurde, ich möchte nicht wissen wieviele Scheidungsväter (oder Mütter) es ähnlich handhaben. Selbst innerhalb von bestehenden Familien soll es noch die alte Rollenverteilung geben, wo nur die Mutti sich um die Kinder kümmert und Papi fein der Arbeit nachgeht, seinen Hobbies fröhnt und die Kinder schon schlafen wenn er heimkommt.
Das ist doch kein Argument.

joan05 schrieb:
Schwulsein ist praktisch. Es hat in unserer Gesellschaft nur Vorteile.
Na bitte, die gesellschaftlichen Vorteile möchte ich sehen. Es muß ja noch daran gearbeitet werden, dass die Leute die halt zufällig aufs gleiche Geschlecht stehen, genauso angenommen werden, wie Heten.
Wer kriegt bei gleichen Vorraussetzungen den Job? Hete oder Homo?
Wer den Mietvertrag fürs Reihenhäuschen? Heten-Paar oder Homo-Paar?
In der Regel doch...rischdisch, die "Normalen"*

*hoffend, dass die Anführungszeichen richtig verstanden werden.

Grüßle
Sal

Hallo!
nicht das ich nicht tolerant bin, aber irgendwie find ich das Ganze schon zerzaust.. Wie bitte soll die Menschheit weiterbestehen, wenn plötzlich bald nur mehr Schwule vorhanden sind? Denn mr kommt das bald schon so vor; entschuldigt bitte ist doch wahr.

Moment mal, Homosexualität ist doch keine Seuche. Es besteht keinerlei Ansteckungsgefahr, also mal keine Panik. Nein im Ernst, es scheint nur so, dass es immer mehr werden, weil man immer offener damit umgeht. Homosexualität ist nix mehr, was man hinter verschlossenen Türen bespricht. Ich glaub das ist der Trend, einen Ich-werd-jetzt-mal-schwul-Trend gibt es glaub ich nicht.
Früher, also mal grobe 15-25 Jahre früher, haben viele Hochzeiten stattgefunden, die es heute gar nicht mehr geben würde. Da war der Druck für Homosexuelle viel größer, sie haben es versteckt unterdrückt und sind dann dem Wunsch von Mama und Papa doch ein anständiges Exemplar vom anderen Geschlecht anzutrauen nachgekommen. Was hat es denn den spießig denkenden Eltern gebracht? Die meisten dieser Ehen dürften doch geschieden sein.
Ich glaube heute sind wir offener, oder?

Jetzt wollen Sie auch schon Kinder adoptieren, aber bitte zu wem sagt das Kind dann Mama und zu wem Papa?
Wo steht denn geschrieben, dass man Mama und Papa sagen muß? In anderen Kulturen, werden die Kinder auch nicht nur von Mama und Papa erzogen. Und ich denke es wird schon Betitelungen geben, mit denen die Kinder Mama und Mutti oder Papa und Papi auseinanderhalten kann! :reden:

Meiner Meinung nach gehört zu einer Familie Mann, Frau und Kindern,und ncht Mann, Mann, Kind oder Frau,Frau Kind.
Für meine eigene Familie gilt diese Ansicht auch, bin nunmal hetero, kann ich ja auch nix für. Aber bloß weil es bei uns selbst so ist, kann man doch nicht erwarten, dass das für alle so gilt.

Wohin wird denn das alles führen?
Das kommt drauf an, was die Gesellschaft draus macht.
Der Überbevölkerung tuts gut und ausrotten wird es die Menschen auch nicht.
Wir kommen doch schon ewige Zeiten damit zurecht, bloß weil heute alles offener ist, heißt es doch nicht, dass es uns schadet.

Grüßle
Sal

Wo steht denn geschrieben, dass man Mama und Papa sagen muß? In anderen Kulturen, werden die Kinder auch nicht nur von Mama und Papa erzogen. Und ich denke es wird schon Betitelungen geben, mit denen die Kinder Mama und Mutti oder Papa und Papi auseinanderhalten kann!

ich habe Sorge um das arme adoptierte Kind, wie es in der Schule und auf der Straße den Hänseleien ausgesetzt ist,

wenn es ein junge ist, der zwei Homo-Papis bekommt, die es vor seinen Augen miteinander treiben,

und wenn er dann eine ganz natürliche erste Liebe zu einem Mädchen empfindet...

ich bin wirklich ein sehr toleranter mensch, aber das geht zu weit...
kopfschüttelnde grüße von Claus

ich habe Sorge um das arme adoptierte Kind, wie es in der Schule und auf der Straße den Hänseleien ausgesetzt ist,

wenn es ein junge ist, der zwei Homo-Papis bekommt, die es vor seinen Augen miteinander treiben,

und wenn er dann eine ganz natürliche erste Liebe zu einem Mädchen empfindet...

ich bin wirklich ein sehr toleranter mensch, aber das geht zu weit...
kopfschüttelnde grüße von Claus

Das ist mal wieder der Claus, wie ich ihn so liebe :haare:

Also treiben es alle Homo-Papis und Homo-Mamis vor den Kindern...???
Und du, als Hetero-Papi mit Hetero-Mami hast es auch getan?? Oder tun sowas nur die Schwulen und Lesben??

Ja, Claus, du hast mal wieder bewiesen, welch toleranter Mensch du bist. :spei1:

Werbung:

Das ist mal wieder der Claus, wie ich ihn so liebe :haare:

Also treiben es alle Homo-Papis und Homo-Mamis vor den Kindern...???
Und du, als Hetero-Papi mit Hetero-Mami hast es auch getan?? Oder tun sowas nur die Schwulen und Lesben??

Ja, Claus, du hast mal wieder bewiesen, welch toleranter Mensch du bist. :spei1:

ach, wieder die kotzende Rhona,
aber so liebe ich sie gar nicht.....
geht vorbei, denke ich.

Rhona, du bist ja noch nicht lange aus dem Alter raus, wo du sicher wie alle anderen Kinder auch mal heimlich zusehen wolltest, was da zwischen den Eltern so läuft, ob es stimmt, was dir die Nachbarskinder erzählt haben....

nun stell dir vor, der oben angenommene kleine Junge sieht es, er erzählt es den nachbarskindern... usw.

was muß das arme Kind seelisch durchmachen !

:kuss1: von Claus

Zurück
Oben