Quelle:
Bioniere [mailto:Bioniere@aon.at]
Gesendet: Montag, 5. Oktober 2009 15:29
Betreff: WG: H1N1 IMPFUNG VERHINDERN
Liebe Leute,
hier geht es nicht um pro oder kontra impfen, sondern um ein offensichtlich großes Unheil, das aufzieht. Hier ein paar lose Zitate – auch von Schulmedizinern und deklarierten Impfbefürwortern –, unten zwei wichtige Unterschriftenaktionen. Zusammengefasst: Nicht H1N1 („Schweinegrippe“) ist gefährlich, sondern die Impfung.
Bitte, bitte genau durchlesen, protestieren, weiterleiten. (weitergeleitet von BIONIERE Österreichs,
www.bioniere.org)
"So schlimm wie die Nebenwirkungen kann die Schweinegrippe gar nicht sein."
Axel Sch., München, Testperson der H1N1-Impfung
http://www.merkur-online.de/nachric...pe-impfung-testpatient-packt-meta-451084.html
„Ich bin ein Befürworter von Impfungen, wenn damit schwere Krankheiten vermieden werden können, doch gegen das Grippevirus H1N1 würde ich meine Kinder nicht impfen lassen.“
Schulmediziner Wolfgang Granninger, Leiter der Abteilung für Klinische Infektiologie am Wiener AKH.
http://derstandard.at/1252036708669/Impfungen-Immun-gegen-die-Grippeviren
„ … es beunruhigt, dass die verwendete Kombination von Verstärkersubstanz und Impfstoff nicht nach den normalen Standards getestet ist“. Frank Ulrich Montgomery, Vizepräsident der deutschen Bundesärztekammer,
http://www.focus.de/gesundheit/ratg...rippeimpfung-wird-kein-renner_aid_430717.html
Diese Impfverstärker, die interessanterweise überall, nur nicht in den USA eingesetzt werden, gelten als besondere Gefahr.
„Die Befürchtungen, das Virus könnte mutieren und wäre in der zweiten Welle aggressiver, haben sich als Legenden entpuppt“, sagt auch Werner Hupperich, Mitbegründer des Duisburger Wissenschaftsforums Aviäre Influenza, das die Entwicklung von Vogel- und Schweinegrippe beobachtet. Auch Horroszenarien wie die Kombination der aggressiven Vogelgrippe mit der sich schnell verbreitenden Schweinegrippe seien unrealistisch. Hupperich: „Wie oft ist das bisher passiert? Null Mal. Diese Bedrohung ist praktisch nicht vorhanden.“
http://www.salzburg.com/online/tick...txHQj6MysvdQfoElyso3j5AyVhn2&img=&text=&mode=
Bereits einmal wurde 1976 (in den USA) gegen die Schweinegrippe geimpft – mit Dutzenden bis Hunderten nachgewiesenen Impftoten – zum Vergleich: ein Mann starb durch die Schweinegrippe. Britische Forscher gingen auch jetzt an die Öffentlichkeit und warnen vor einem erneuten auftreten der Gehirnkrankheit, dem Guillain-Barré-Syndrom.
http://www.dailymail.co.uk/news/art...s-concern-neurologists-25-deaths-America.html .
In Frankreich wurde der nationale Präventions- und Kampfplan gegen die Grippepandemie vom Militär ausgearbeitet.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30888/1.html
In Griechenland wurde eine Zwangsimpfung der Menschen angeordnet. Gesundheitsminister Dimitris Avramopoulos: „Mit Zustimmung des Premierministers wurde beschlossen, alle Bürger und Einwohner unseres Landes ohne Ausnahme zu impfen.“
In den USA wurde den Herstellern der H1N1-Impfung vollständige rechtliche Immunität bei Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen „Schweinegrippe“-Impfstoffen angestrengt werden könnten.
http://info.kopp-verlag.de/news/rec...ersteller-von-schweinegrippe-impfstoffen.html
Schon alleine deswegen wäre Feuer am Dach. Doch die renommierte Wissenschaftsjournalistin Jane Bürgermeister (schrieb u.a. in „Nature“) warnt einer geplanten Bevölkerungsreduktion durch die Impfung. Sie hat u.a. eine Klage gegen Baxter, mehrere österreichische Politiker (u.a. Faymann, Stöger, Strache) und Journalisten eingereicht:
http://www.theflucase.com/downloads/Microsoft_Word__Osterreich_Anzeige_090723.pdf
Interview auf deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=iQU938T6dZE&feature=player_embedded#t=104
Der Impfstoffhersteller Baxter meldete bereits 2008, ein Jahr vor dem „noch nie gesehenen“ „Schweinegrippe-“Ausbruch ein Patent für den H1N1-Virus an. Der Verdacht liegt daher sehr nahe, dass der H1N1-Virus künstlich in die Welt gesetzt wurde. Die WHO änderte heuer die Definition für die Pandemie (Stufe 6): Statt „Tödlichkeit“ wurde „Verbreitung“ als Kriterium eingesetzt. Führungskräfte von Baxter, Novartis, GSK und Sanofi Pasteur gehören dem beratenden Ausschuss an, der der WHO H1N1 „Schweinegrippe“ Zwangsimpfungen am 7. Juli empfohlen hat. Laut Klage von Jane Bürgermeister hat die WHO – und auch die EU das Recht – Zwangsimpfungen in allen Ländern anzuordnen. Weitere Infos unter
www.theflucase.com (englisch)
Großartige Unterschriftenaktion: Weltweiter Widerstand gegen die H1N1-Impfung bzw. den Impfstoff (derzeit nur in englischer Sprache):
http://www.thepetitionsite.com/1/a-universal-declaration-of-resistance-to-mandatory-vaccinations
Text:
www.vaccineresistancemovement.org
(Danke an Christine Cote, die – auch – hier viel wertvolle Arbeit geleistet hat. Wer sich mit ihr in Verbindung setzen will:
christine.cote@aon.at )
Offensichtlich sollen jetzt impfkritische Ärzte mundtot gemacht werden: Allen voran der hervorragende steirische Homöopath Dr. Loibner. Unterzeichnen Sie die Petition gegen das Berufsverbot, das gerade gegen ihn verhängt wurde:
www.aerzte-ueber-impfen.org
GIBT ES NICHT EINEN VERANTWORTUNGSVOLLEN POLITIKER, DER FÜR DIE MENSCHEN – DIE IHN JA AUCH BEZAHLEN! – AUFTRITT UND DIESEN WAHNSINN VERHINDERT?