• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

Werbung:
info von "bioniere"

hallo leute,
habe hier weitere informationen erhalten, die ich euch nicht vorenthalten will.
prüft selbst, was ihr davon halten wollt.

Quelle: Bioniere [mailto:Bioniere@aon.at]
Gesendet: Montag, 5. Oktober 2009 15:29
Betreff: WG: H1N1 IMPFUNG VERHINDERN

Liebe Leute,
hier geht es nicht um pro oder kontra impfen, sondern um ein offensichtlich großes Unheil, das aufzieht. Hier ein paar lose Zitate – auch von Schulmedizinern und deklarierten Impfbefürwortern –, unten zwei wichtige Unterschriftenaktionen. Zusammengefasst: Nicht H1N1 („Schweinegrippe“) ist gefährlich, sondern die Impfung.
Bitte, bitte genau durchlesen, protestieren, weiterleiten.
(weitergeleitet von BIONIERE Österreichs, www.bioniere.org)

"So schlimm wie die Nebenwirkungen kann die Schweinegrippe gar nicht sein."
Axel Sch., München, Testperson der H1N1-Impfung http://www.merkur-online.de/nachric...pe-impfung-testpatient-packt-meta-451084.html
„Ich bin ein Befürworter von Impfungen, wenn damit schwere Krankheiten vermieden werden können, doch gegen das Grippevirus H1N1 würde ich meine Kinder nicht impfen lassen.“
Schulmediziner Wolfgang Granninger, Leiter der Abteilung für Klinische Infektiologie am Wiener AKH. http://derstandard.at/1252036708669/Impfungen-Immun-gegen-die-Grippeviren
„ … es beunruhigt, dass die verwendete Kombination von Verstärkersubstanz und Impfstoff nicht nach den normalen Standards getestet ist“. Frank Ulrich Montgomery, Vizepräsident der deutschen Bundesärztekammer, http://www.focus.de/gesundheit/ratg...rippeimpfung-wird-kein-renner_aid_430717.html
Diese Impfverstärker, die interessanterweise überall, nur nicht in den USA eingesetzt werden, gelten als besondere Gefahr.
„Die Befürchtungen, das Virus könnte mutieren und wäre in der zweiten Welle aggressiver, haben sich als Legenden entpuppt“, sagt auch Werner Hupperich, Mitbegründer des Duisburger Wissenschaftsforums Aviäre Influenza, das die Entwicklung von Vogel- und Schweinegrippe beobachtet. Auch Horroszenarien wie die Kombination der aggressiven Vogelgrippe mit der sich schnell verbreitenden Schweinegrippe seien unrealistisch. Hupperich: „Wie oft ist das bisher passiert? Null Mal. Diese Bedrohung ist praktisch nicht vorhanden.“http://www.salzburg.com/online/tick...txHQj6MysvdQfoElyso3j5AyVhn2&img=&text=&mode=

Bereits einmal wurde 1976 (in den USA) gegen die Schweinegrippe geimpft – mit Dutzenden bis Hunderten nachgewiesenen Impftoten – zum Vergleich: ein Mann starb durch die Schweinegrippe. Britische Forscher gingen auch jetzt an die Öffentlichkeit und warnen vor einem erneuten auftreten der Gehirnkrankheit, dem Guillain-Barré-Syndrom.http://www.dailymail.co.uk/news/art...s-concern-neurologists-25-deaths-America.html .

In Frankreich wurde der nationale Präventions- und Kampfplan gegen die Grippepandemie vom Militär ausgearbeitet. http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30888/1.html

In Griechenland wurde eine Zwangsimpfung der Menschen angeordnet. Gesundheitsminister Dimitris Avramopoulos: „Mit Zustimmung des Premierministers wurde beschlossen, alle Bürger und Einwohner unseres Landes ohne Ausnahme zu impfen.“

In den USA wurde den Herstellern der H1N1-Impfung vollständige rechtliche Immunität bei Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen „Schweinegrippe“-Impfstoffen angestrengt werden könnten.
http://info.kopp-verlag.de/news/rec...ersteller-von-schweinegrippe-impfstoffen.html

Schon alleine deswegen wäre Feuer am Dach. Doch die renommierte Wissenschaftsjournalistin Jane Bürgermeister (schrieb u.a. in „Nature“) warnt einer geplanten Bevölkerungsreduktion durch die Impfung. Sie hat u.a. eine Klage gegen Baxter, mehrere österreichische Politiker (u.a. Faymann, Stöger, Strache) und Journalisten eingereicht: http://www.theflucase.com/downloads/Microsoft_Word__Osterreich_Anzeige_090723.pdf
Interview auf deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=iQU938T6dZE&feature=player_embedded#t=104
Der Impfstoffhersteller Baxter meldete bereits 2008, ein Jahr vor dem „noch nie gesehenen“ „Schweinegrippe-“Ausbruch ein Patent für den H1N1-Virus an. Der Verdacht liegt daher sehr nahe, dass der H1N1-Virus künstlich in die Welt gesetzt wurde. Die WHO änderte heuer die Definition für die Pandemie (Stufe 6): Statt „Tödlichkeit“ wurde „Verbreitung“ als Kriterium eingesetzt. Führungskräfte von Baxter, Novartis, GSK und Sanofi Pasteur gehören dem beratenden Ausschuss an, der der WHO H1N1 „Schweinegrippe“ Zwangsimpfungen am 7. Juli empfohlen hat. Laut Klage von Jane Bürgermeister hat die WHO – und auch die EU das Recht – Zwangsimpfungen in allen Ländern anzuordnen. Weitere Infos unter www.theflucase.com (englisch)

Großartige Unterschriftenaktion: Weltweiter Widerstand gegen die H1N1-Impfung bzw. den Impfstoff (derzeit nur in englischer Sprache): http://www.thepetitionsite.com/1/a-universal-declaration-of-resistance-to-mandatory-vaccinations
Text: www.vaccineresistancemovement.org
(Danke an Christine Cote, die – auch – hier viel wertvolle Arbeit geleistet hat. Wer sich mit ihr in Verbindung setzen will: christine.cote@aon.at )

Offensichtlich sollen jetzt impfkritische Ärzte mundtot gemacht werden: Allen voran der hervorragende steirische Homöopath Dr. Loibner. Unterzeichnen Sie die Petition gegen das Berufsverbot, das gerade gegen ihn verhängt wurde:
www.aerzte-ueber-impfen.org

GIBT ES NICHT EINEN VERANTWORTUNGSVOLLEN POLITIKER, DER FÜR DIE MENSCHEN – DIE IHN JA AUCH BEZAHLEN! – AUFTRITT UND DIESEN WAHNSINN VERHINDERT?

AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

...oh man kathi, habe das Gefühl dieses Forum wird nur noch als Endlager für
den eigenen geistigen Müll und vor allem auch für geistigen Müll anderer
verwendet. Die großen erzeugten Müllhaufen bei diesem Thema ganz allgemein
landen hier und werden zur Schau gestellt, völlig ohne Rücksicht auf Verluste,
fast noch schlimmer als es die Massenmedien ohnehin schon tun bis zum
Abwinken. Also weiter um die Ohren schlagen, mache inzwischen etwas
anderes, fühle mich zwar gegen Grippe nicht immun aber gegen die Panik.

gruß fluuu

gruß fluuu

Hast du eigentlich auch Argumente? :confused: Andere Sichtweisen als Müll zu bezeichnen ist in meinen Augen keins!

Hast du eigentlich auch Argumente?

Was denn, zu dem derzeitigen Skandal-Thema Schweinegrippe?
Das hatte ich schon am 4.11. gepostet und das trifft auf alle Themen zu
die durch die Medien gehechelt werden:
Schweinegrippe - ein Tolles Thema, wird einem gerade von den Medien in jede
Pore gepresst, viel wirkungsvoller als eine Impfung. Nun ist das Forum auch
infiziert und aktivFreidenker legt sich ins Zeug als wäre er der
Gesundheitsminister der diese Lügen und Heucheleien rechtfertigen muss.
Voll die Realität, wie im Leben...

gruß fluuu

gruß fluuu
hallo fluuu,
ich verstehe nicht, warum ich die informationen, die mir zugespielt wurden, nicht hier - in diesem öffentlichen forum - posten soll, wenn sie zum thema passen.
du kannst ja hier deine meinung haben und kund tun.
doch die anderen können das auch.
und dafür kriegen sie halt diesmal durch mich informationsmaterial.
that´s all.
:rolleyes:

...toll, Informationsmaterial in Form von Propagandabriefen, darauf hat der
verunsicherte User gewartet, dass man ihm klipp und klar vorkaut was er zu
Denken hat. Ausgerechnet beim Thema Schweinegrippe, ein Thema bei dem sich
eh schon alle Medien wie toll überschlagen und eine Flut von Informationen
liefern. Sozusagen per Information Öl ins Feuer damit die Flamen für den
unsicheren Bürger so richtig beängstigend und bedrohend lodern und er klein
bei gibt und meint, ist ja schon gut, tue alles was von mir verlangt wird aber
bitte, bitte, bitte nicht an Schweinegrippe sterben...

gruß fluuu

sag mal fluuu, spinnst du?
was ich gepostet hab, ist doch total GEGEN die impfung und das, was uns die politiker und medien weismachen wollen.
hast du das nicht gelesen?

irritiert und verwirrt
:confused: kathi

sag mal fluuu, spinnst du?
was ich gepostet hab, ist doch total GEGEN die impfung und das, was uns die politiker und medien weismachen wollen.
hast du das nicht gelesen?

irritiert und verwirrt
:confused: kathi

Fluuu liest schon alles, aber eine Verarbeitung findet nicht statt. So sind eben die Künstler. Aus dem Bauch heraus fabrizieren sie ein paar Bröckchen flüssigen Text und halten das schon für einen lustspendenden Erguß...

Der Rote Baron

Werbung:

Axls Beitrag nach Usermeldung entfernt.
Bitte versucht sachlich zu bleiben.

Zurück
Oben