• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scheitern des Christentums in Europa???

AW: Scheitern des Christentums in Europa???

persönlich kannte nicht, aber rainer-werner fassbinder hat jahre meines lebens, lernens sehr sehr intensiv begleitet bzw. die arbeit damit.

ich besuch keine gräber mehr von persönlich bekannten leuten.

grundsätzlich geh ich sehr gerne auf alte friedhöfe, immer schon, egal wo...hab ich unzählig hinter mir.

wenn ich jemand kennen würde der mir am herzen liegt schon,aber einfach so ?eher nicht

Werbung:

aber die isar wäre schön,da würde ich hingehen

die beste zeit dafür ist der frühherbst...da ist es wunderschön dort, bin das schon mal hoch gelaufen bis zum baldeplatz, dort angekommen hatte ich das gefühl, ich wär fast geflogen, so leicht hab ich mich gefühlt.

und am baldeplatz gibts auf der marianum-seite 2 kioske, auf jeweils einer seite, einer davon ist der älteste in münchen, da hocken skurille leute, das glaubst du nicht, da sitz ich gerne und trink was.......

es können die banalsten dinge richtige erlebnisse sein...

die beste zeit dafür ist der frühherbst...da ist es wunderschön dort, bin das schon mal hoch gelaufen bis zum baldeplatz, dort angekommen hatte ich das gefühl, ich wär fast geflogen, so leicht hab ich mich gefühlt.

und am baldeplatz gibts auf der marianum-seite 2 kioske, auf jeweils einer seite, einer davon ist der älteste in münchen, da hocken skurille leute, das glaubst du nicht, da sitz ich gerne und trink was.......

es können die banalsten dinge richtige erlebnisse sein...
ja der herbst ist auch meine liebste jahreszeit,aber im sommer lauf ich gerne barfuss über die wiesen was auch sehr schön ist

Werbung:
Zurück
Oben