• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scheitern des Christentums in Europa???

AW: Scheitern des Christentums in Europa???

ich hab keinen hang dahin, was ich gerne mache ist einkochen, kochen überhaupt, backen usw... (ich hab ac jungfrau, da ist das typisch, die gartler haben meist eine ordentliche stierfärbung)

von sternen und ihrer bedeutung habe ich keine ahnung!aber kochen kann ich auch
und wie stehen deine sterne für das jahr und trifft das auch meistens zu?

Werbung:

von sternen und ihrer bedeutung habe ich keine ahnung!aber kochen kann ich auch
und wie stehen deine sterne für das jahr und trifft das auch meistens zu?

es trifft - nach jahrzehntelanger erfahrung - immer zu. ich schau nicht rein, nur ab und an bei anderen, da hab ich dann meine dinger im kopf und denk mir, aha, und so dies und jenes...die dicken hunde hab ich gottlob bei mir nie gesehen...hernach dann :)

du meinst für andere,welche anderen?und welche dicken hunde?

dicke hunde heißt harte brocken...naja, für andere leute halt (nicht für geld natürlich), die schon eingespeichert sind, neuaufnahmen nehm ich keine mehr, sind schon über 90 geworden über die jahre...dann noch die im leitzordner von den jahren vor das über den pc, also noch per hand, gerechnet und gezeichnet wurde...seit über 40 jahren mach ich das, aber mit solchen pausen dass ich hernach immer dachte, es wäre alles weg...war nie so, ist wie das radfahren.

dicke hunde heißt harte brocken...naja, für andere leute halt (nicht für geld natürlich), die schon eingespeichert sind, neuaufnahmen nehm ich keine mehr, sind schon über 90 geworden über die jahre...dann noch die im leitzordner von den jahren vor das über den pc, also noch per hand, gerechnet und gezeichnet wurde...seit über 40 jahren mach ich das, aber mit solchen pausen dass ich hernach immer dachte, es wäre alles weg...war nie so, ist wie das radfahren.

schön wenn du das so ganz für umsonst machst

Werbung:
Zurück
Oben