• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scheitern des Christentums in Europa???

Werbung:
AW: Scheitern des Christentums in Europa???

deswegen sollte man jedes wort mit bedacht wählen

ich red und schreib immer "ohne" hirn, dass ich mal überleg beim reden oder schreiben, kommt selten vor. einfach fließen lassen, ohne huckelchen und beulen - spontan reagieren und dann kommen lassen.

freilich, wenn zusammenhänge her müssen, chronologisch usw., dann schauts anders aus. aber ohne ziel und richtung, das ist mir das liebste...

ich red und schreib immer "ohne" hirn, dass ich mal überleg beim reden oder schreiben, kommt selten vor. einfach fließen lassen, ohne huckelchen und beulen - spontan reagieren und dann kommen lassen.

freilich, wenn zusammenhänge her müssen, chronologisch usw., dann schauts anders aus. aber ohne ziel und richtung, das ist mir das liebste...

stimmt doch gar nicht,das du ohne hirn schreibst und einfach läßt du es ja
nein nicht spontan,ist vielleicht deine art und die ist so wie sie ist ok
welche zusammenhängeich lese du liest cih schreibe und du schreibst,nur ob hier ein ziel erreicht wird und wenn welches ist die andere frage
also mein zeil wird dann bald das bett sein was mir so langsam auch lieb wird
und wie ist es bei dir?

stimmt doch gar nicht,das du ohne hirn schreibst und einfach läßt du es ja
nein nicht spontan,ist vielleicht deine art und die ist so wie sie ist ok
welche zusammenhängeich lese du liest cih schreibe und du schreibst,nur ob hier ein ziel erreicht wird und wenn welches ist die andere frage
also mein zeil wird dann bald das bett sein was mir so langsam auch lieb wird
und wie ist es bei dir?

ne, ich meinte, ich schicke gedanken da nicht nochmal durch zur kontrolle, revsion, anreicherung - ich hau das einfach raus. eine leichte bettschwere sucht auch mich heim, wird auch allmählich zeit dafür. 2.00 ist derzeit schallmauer dafür, das ist 2 stnden zu spät, hab mich retour gearbeitet, letzte woche wars noch 4...

ne, ich meinte, ich schicke gedanken da nicht nochmal durch zur kontrolle, revsion, anreicherung - ich hau das einfach raus. eine leichte bettschwere sucht auch mich heim, wird auch allmählich zeit dafür. 2.00 ist derzeit schallmauer dafür, das ist 2 stnden zu spät, hab mich retour gearbeitet, letzte woche wars noch 4...

zu spät gibt es nicht,der körper zeigt auf was zuviel ist
ja wenn du meinst das alles raus muß ,vielleicht deine stärke

Werbung:

wenn ein fussballer sagt heute haben wir 150 % gegeben,sage ich mir immer es gibt nur 100% und das ist alles ,ja der mensch verschleißt sich,der eine mehr wie der andere,das ist aber ja so in ordnung,denn ordnung muss sein

naja, ordnung ist so ein kapitel, ist immer eine frage, welche struktur man wählt, im äußeren wie im inneren. eine gewisse grundordnung ist freilich gegeben.

also ich renn nicht mehr rum wie eine henne ohne kopf, das hab ich lang genug gemacht.

Zurück
Oben