• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scheitern des Christentums in Europa???

AW: Scheitern des Christentums in Europa???

Weil es mir gerade aufgefallen ist: Ich weiß nicht, warum oben plötzlich zitat von abstract aufscheint, ich hab eigentlich werwiewas zitieren wollen und ganz normal die Ziterfunktion verwendet.

Werbung:

Homosexualität ist auch im Tierreich zu beobachten. Derzeit ist es so, dass die Erde überbevölkert ist. -> Homosexuelle können keine Kinder kriegen. Die Schlußfolgerung, wie die Homosexualität also auch gesehen werden kann, kann jeder selbst daraus ziehen.

das ist kein argument für die sog. normalität, das tierreich.

der biologische auftrag des menschen ist die fortpflanzung, überfüllung des planeten seh ich auch nicht als argument, weil diese ja eine folge von zivilisatorischen errungenschaften ist.

vermehrung kann durch homosexuelle aktivitäten nicht erfüllt werden - das ist das erste. energetisch ist homosexualität - beiderlei geschlechts - eine einbahnstrasse. man merkt das auch, wenn man darin erfahren ist und den vergleich hat.

ein guter schwimmer kennt beide ufer :)

Homosexualität ist auch im Tierreich zu beobachten. Derzeit ist es so, dass die Erde überbevölkert ist. -> Homosexuelle können keine Kinder kriegen. Die Schlußfolgerung, wie die Homosexualität also auch gesehen werden kann, kann jeder selbst daraus ziehen.

die erde ist übervölkert,wer sagt das?
wer hat die pille erfunden?war die gegen überbevölkerung?
wer veranstaltet kriege?
wer hungert?
wer hungert nicht?
wenn stören schwule ?
wenn lesben?
wenn farbige?
wenn kirchgänger?
wenn atheisten?
wenn politiker?

die erde ist übervölkert,wer sagt das?
wer hat die pille erfunden?war die gegen überbevölkerung?
wer veranstaltet kriege?
wer hungert?
wer hungert nicht?
wenn stören schwule ?
wenn lesben?
wenn farbige?
wenn kirchgänger?
wenn atheisten?
wenn politiker?

naja, hier in deutschland ist sie auf alle fälle übervölkert...ich hatte früher schon einen kollegen, der hat bei einem anderen 1,5 jahre in der badewanne gepennt, weil er keine bezahlbare wohnung in münchen fand. sind doch keine zustände, sowas...

zum rest hab ich weder eine vor- noch nachgefaßte meinung, darf ich mit größtem bedauern mitteilen, wem auch immer :)

naja, hier in deutschland ist sie auf alle fälle übervölkert...ich hatte früher schon einen kollegen, der hat bei einem anderen 1,5 jahre in der badewanne gepennt, weil er keine bezahlbare wohnung in münchen fand. sind doch keine zustände, sowas...

zum rest hab ich weder eine vor- noch nachgefaßte meinung, darf ich mit größtem bedauern mitteilen, wem auch immer :)

traurig aber wahr!aber es lewe geht weida
also zieh zu mir ins saarland:winken3:

traurig aber wahr!aber es lewe geht weida
also zieh zu mir ins saarland:winken3:

ins saarland? ich bin eine oberbayerin aus vollem schrot und korn mit dem entsprechenden straßenpflasterbreiten dialekt (angeblich red ich sehr ähnlich von tonfall und stimme her wie die liesl karlstadt).

ich wohne nicht in münchen, bin aber öfters mal einige tage dort, wenns ist.

ins saarland? ich bin eine oberbayerin aus vollem schrot und korn mit dem entsprechenden straßenpflasterbreiten dialekt (angeblich red ich sehr ähnlich von tonfall und stimme her wie die liesl karlstadt).

ich wohne nicht in münchen, bin aber öfters mal einige tage dort, wenns ist.

ja, münchen war ich auch schon,ist nee schöne stadt die doch immer noch was ländliches hat und das ist schön

ja, münchen war ich auch schon,ist nee schöne stadt die doch immer noch was ländliches hat und das ist schön

wennst mal wieder dort bist, fahrt mit der straßenbahn vom hauptbahnhof aus, haltestelle sternwartstrasse, dann runtergehen zum bogenhauser kirchplatz, dort steht ein kleines barockkircherl, wie am land, dahinter die isar, um das kircherl rum ein kleiner friedhof, wo - auch - die liesl karlstadt liegt, fassbinder, fernau, carl wery, der sedlmeier, helmut fischer, usw. liegen dort (www.knerger.de) - ich geh dort oft besuchsweise hin, beim fassbinder leg ich immer eine rote rose aufs grab.

es ist dort wie am land, wieder retour in der ismaningerstrasse gibt ein gutes cafe, das heißt cafe wiener, sehr empfehlenswert.

wennst mal wieder dort bist, fahrt mit der straßenbahn vom hauptbahnhof aus, haltestelle sternwartstrasse, dann runtergehen zum bogenhauser kirchplatz, dort steht ein kleines barockkircherl, wie am land, dahinter die isar, um das kircherl rum ein kleiner friedhof, wo - auch - die liesl karlstadt liegt, fassbinder, fernau, carl wery, der sedlmeier, helmut fischer, usw. liegen dort (www.knerger.de) - ich geh dort oft besuchsweise hin, beim fassbinder leg ich immer eine rote rose aufs grab.

es ist dort wie am land, wieder retour in der ismaningerstrasse gibt ein gutes cafe, das heißt cafe wiener, sehr empfehlenswert.

liegt auf dem friedhof jemand den du kanntest oder gehste da nur so hin?

Werbung:

liegt auf dem friedhof jemand den du kanntest oder gehste da nur so hin?

persönlich kannte nicht, aber rainer-werner fassbinder hat jahre meines lebens, lernens sehr sehr intensiv begleitet bzw. die arbeit damit.

ich besuch keine gräber mehr von persönlich bekannten leuten.

grundsätzlich geh ich sehr gerne auf alte friedhöfe, immer schon, egal wo...hab ich unzählig hinter mir.

Zurück
Oben