AW: Scharia und die Folgen
Zweckmäßig wäre es allerdings, wenn Du zuvor die Beiträge lesen würdest, denn Claus hat (111517) von "Female Genital Mutilation" geschrieben, womit sich Deine Frage, auf welches Geschlecht sich die Beschneidungen beziehen, erübrigt.
Bis zum Beweis des Gegenteils bezweifle ich zunächst mal, ob auch an afrikanischen Christenmädchen solche vorgenommen werden.
Aber darum geht es nicht: Es geht um die Unterwanderung unserer Werte- und Rechtsordnung in Europa.
Mit freundlichem Gruß
Ziesemann
Es ist keine "Einmischung", wenn Du Dich an einem Gespräch beteiligst und Du "mußt" es schon gar nicht.Lieber Ziesemann,
Entschuldige, dass ich mich in dieses Gespräch einmischen muss.
Welche Beschneidung meinst Du nun, die der Mädchen oder die der Knaben?
. Es ist hauptsächlich ein afrikanischer Brauch, der auch bei den Christen in Afrika praktiziert wird.
Zweckmäßig wäre es allerdings, wenn Du zuvor die Beiträge lesen würdest, denn Claus hat (111517) von "Female Genital Mutilation" geschrieben, womit sich Deine Frage, auf welches Geschlecht sich die Beschneidungen beziehen, erübrigt.
Bis zum Beweis des Gegenteils bezweifle ich zunächst mal, ob auch an afrikanischen Christenmädchen solche vorgenommen werden.
Aber darum geht es nicht: Es geht um die Unterwanderung unserer Werte- und Rechtsordnung in Europa.
Mit Verlaub, liebe suche, aber den letzten Satz verstehe ich überhaupt nicht. Wer macht den was nach? - Und ob Grüße "gerechtigkeitsliebend" sein können, weiß ich auch nicht so recht.suche schrieb:Wir müssen aber wirklich nicht alles nachmachen.
Mit gerechtigkeitsliebenden Grüßen
suche
Mit freundlichem Gruß
Ziesemann