AW: Scharia und die Folgen
Ist Dir eigentlich bewußt, daß Du mit diesem einen Satz das ganze Elend unserer Lage bereits umrissen hast?!
Noch eine - nicht ganz ernst gemeinte - Frage an Dich am Rande: Werden die weiblichen Terroristen (oder heißt es korrekt: Terroristinnen?) im Paradies von 1000 Jungmännern empfangen? Falls "ja" kann ich nur sagen: Viel Spaß!
Ernsthaft: Bitte eröffne den von Hartmut angeregten Thread.
Grüße - Ziesemann
Richtig, wir dürfen nicht mit denselben Waffen antworten und etwa den asymmetrischen Kampf gegen muslimische Individuen eröffnen wie z.B. gegen den Vorsitzenden des Islamrates von Leipzig, der sich dem Handschlag einer Frau verweigert, weil er seiner Ehefrau versprochen hat, niemals wieder eine andere Frau zu berühren - der Ärmste, möchte ich hinzufügen.Was fehlt, ist ein deutlicher Hinweis auf repressive (auch prophylaktisch)Maßnahmen gegen Hetze und Drohungen.
Was wir keinesfalls brauchen (und das fürchte ich),
daß irgendeine christliche Splittergruppe den Fehdehandschuh aufnimmt und ihrerseits den Krieg der religionen und Kulturen propagiert.
Darauf warten die Islamisten doch nur.
claus schrieb:zum glück kennt niemand hier meine genaue Anschrift, sonst müßte ich vielleicht das Schicksal Redeckers teilen
Ist Dir eigentlich bewußt, daß Du mit diesem einen Satz das ganze Elend unserer Lage bereits umrissen hast?!
Noch eine - nicht ganz ernst gemeinte - Frage an Dich am Rande: Werden die weiblichen Terroristen (oder heißt es korrekt: Terroristinnen?) im Paradies von 1000 Jungmännern empfangen? Falls "ja" kann ich nur sagen: Viel Spaß!
Ernsthaft: Bitte eröffne den von Hartmut angeregten Thread.
Grüße - Ziesemann