Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Platon ist schon gestorben.
ie halten sich, genau wie Du und wie jeder andere Gut-Böse-Krieger selbstverständlich für die Guten und hassen das Böse,
Wenn die Macht nur geliehen ist, darf man nicht versäumen, die Tilgungsrate und den Zins rechtzeitig abzuliefern, sonst ist die Macht schnell weg. Kein Mensch hat als einzelner von sich aus Macht, er bekommt sie immer von anderen geliehen, die durch ihn ihre Interessen vertreten sehen oder von seiner Macht mitprofitieren.
Es ist aber nicht die Meinung, welche als Additiv oder Subtraktiv in der Mischung zählt, sondern es ist die Wirkung, die damit erzielt wird.Auch intelligente Menschen können sich in etwas verrennen und dann dumme Dinge tun, wovon sie meinen, es wäre intelligent.
Meine ehrliche Anschlussfrage dazu:Hass ist eine menschliche Emotion, die man nicht einfach ausschalten kann. Jeder Mensch hasst irgendjemanden. Wer meint, nicht zu hassen, belügt sich nur selbst.
Hass ist kein Ratgeber, sondern ein Verführungsinstrument des Glaubens zur Vorspielung von Macht.
Es ist aber nicht die Meinung, welche als Additiv oder Subtraktiv in der Mischung zählt, sondern es ist die Wirkung, die damit erzielt wird.
Diese Wirkung ist vorrangig von Bedeutung. Sie wird erzielt, wenn sie in den Fokus des Lichtes zur Anschauung gesetzt wird, egal ob intelligent oder dumm, ob gespielt oder nicht.
Meine ehrliche Anschlussfrage dazu:
"Warum eigentlich hasst Du Dich selbst so sehr, dass Du Dich im SELBST zwanghaft belügen musst?
Bernies Sage (Bernhard Layer)
EXKURS:
Das Göttliche, als das Gute im Geringsten bedarf zu seiner Erkennung des Teuflischen nicht.
Das Göttliche, als das Gute, ist im Allerkleinsten nicht 'wirk-lich' relativierbar
und dem Größten überlegen, weil das Größte der einschränkenden Relativierung bedarf
und 'nur' - wie ein Richter - dem Gesetz unterworfen ist, nicht aber der allerkleinsten Emotion!
Deshalb gilt: Wenn Allah groß und mächtig ist, dann darf Gott ohnmächtig und klein sein!
Denn Gott passt in jeden Zwischenraum rein, - Allah in seiner Größe aber nicht!
Deshalb gilt im Grundsatz:
Allah Anfang ist schwer, wo er den Hass, 'als das Größte' bedient!
Das Göttliche, als das Geringste, ist EINE (sprich: 'EIN-FACHE') Kategorie.
Das Teuflische, als das Größte, sind aber Ansammlungen ALLER Kategorien.
Was lernen wir daraus?
Dann wäre alles für die Katz - etwa auch für Nyan Cat?Wir sind böse...
Dann wäre alles für die Katz - etwa auch für Nyan Cat?
Das ist nicht die große Mehrheit, sondern all diejenigen, die gemeinsam mit ihren Interessen am Wahltag – ob Bundestagswahl, Landtagswahl oder Kommunalwahl - auf dem Sofa sitzengeblieben sind und heute noch sitzen.Ja. Und dann gibt es da noch die große Mehrheit, die weder profitiert, noch freiwillig Macht an irgendjemanden "verliehen" hat.
Vielleicht sollte man statt Haß Feindseligkeit verwenden - .