Melde ich den Bekannten
Ich der Logik, denn nur sie sortiert falsche Ideen aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melde ich den Bekannten
Also geht es nur ums Geschäft!
Deswegen schweigen sie jaUnd unlautere Wettbewerbe!
Deswegen schweigen sie ja
Aber Sarah Wagenknecht nicht.
Sara würde doch gerne Goethe gekannt habenAber Sarah Wagenknecht nicht.
Du zeigst wieder einmal, dass du der Meister der Fehlschlüsse bist."Warum eigentlich hasst Du Dich selbst so sehr, dass Du Dich im SELBST zwanghaft belügen musst?
Man kann ihnen verzeihen, aber Liebe ist das noch lange nicht. Feindesliebe ist eine Vokabel aus dem Christentum. Derjenigen Religion mit den meisten Mängeln und Widersprüchen.Verachten ist auch eine Möglichkeit,obwohl man seine Feinde auch lieben kann
Man kann ihnen verzeihen, aber Liebe ist das noch lange nicht. Feindesliebe ist eine Vokabel aus dem Christentum. Derjenigen Religion mit den meisten Mängeln und Widersprüchen.
Vielleicht ist es auch nur eine gewisse Sache von SturheitMan kann ihnen verzeihen, aber Liebe ist das noch lange nicht. Feindesliebe ist eine Vokabel aus dem Christentum. Derjenigen Religion mit den meisten Mängeln und Widersprüchen.