Alternativator
Well-Known Member
Ach ja, derartigen 'Selbstbeschiss' 'verordnen die' wohl auch noch 'in Hundert Jahren'.Vielleicht grundsätzlich interessant ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, derartigen 'Selbstbeschiss' 'verordnen die' wohl auch noch 'in Hundert Jahren'.Vielleicht grundsätzlich interessant ...
Betreff ''Verankerung'' -> Probieren geht über lamentieren ...Ach ja, derartigen 'Selbstbeschiss' 'verordnen die' wohl auch noch 'in Hundert Jahren'.
Da bin ich ganz bei dir. Viele sollten sich mehr auf sich selbst konzentrieren und nicht sos ehr an anderen orientieren. Gerade heute in den Sozialen Medien ist es einfach sich so darzustellen wie man es möchte, wie es vorteilhafter für einen ist. Ob es dann wirklich so ist, ist eine ganz andere Frage. Von so etwas sollte man sich nicht irritieren lassen. leider machen das aus meiner Sicht viel zu viele Menschen und sind dann unglücklich wenn ihr Leben nicht so aussieht wie auf den Fotos auf Insta.
Hast es jetzt aber doch auch 'mal' "probiert", was?Betreff ''Verankerung'' -> Probieren geht über lamentieren ...
Ich mach was ähnliches seit über 30 Jahren. Bei mir ist's das Wort JA + bewusstes Atmen + die linke ''Hand auf's Herz'' legen (reiben)Hast es jetzt aber doch auch 'mal' "probiert", was?
'Okay okay', wenn Du damit (wirklich?) klarkommst..?.. Ist und bleibt aber dennoch "Selbstbeschiss". Oder 'rumkurieren an Symptomen'.Ich mach was ähnliches seit über 30 Jahren. Bei mir ist's das Wort JA + bewusstes Atmen + die linke ''Hand auf's Herz'' legen (reiben)
... wirkt bis heute (Denken daran oder Hand auf's Herz genügt inzwischen) ;o)
Also für mich ist das auch eine Art ''Achtsamkeitsübung'' die mich belebt und an den ganzen Körper erinnert - und das ''Alltagshirn'' pausieren lässt.'Okay okay', wenn Du damit (wirklich?) klarkommst..?.. Ist und bleibt aber dennoch "Selbstbeschiss". Oder 'rumkurieren an Symptomen'.
Welche "Vorurteile"?Also für mich ist das auch eine Art ''Achtsamkeitsübung'' die mich belebt und an den ganzen Körper erinnert - und das ''Alltagshirn'' pausieren lässt.
PS: Probier's doch mal selber aus - das neutralisiert manche Vorurteile (?) ... ;o) Erster Schritt: Bewusstes Ausatmen ...
+) Deine?Welche "Vorurteile"?
Du liest meine Beiträge hier wohl sonst nicht, oder?
Da denk ich nun jedoch: Sind wohl eher die Deinigen"?"+) Deine?
+) Direkte, an mich gerichtete.