Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn die Angst nicht krankhaft ist und Dich am normalen Leben hindert, musst Du tapfer hindurch gehen!
Wenn Du Angst vorm Einschlafen hast, hast Du Angst vorm Unbewussten, also vor Dir selbst. Hast Du unbewusst ein soo schlechtes Bild von Dir?
Lerne es kennen und entscheide dann, ob Du dieses Bild von Dir beibehalten willst oder ob Du es ändern kannst.
Oft sind es tiefe Schuldgefühle, die von früher stammen und die nicht mehr aktuell sind und nach Aufdeckung rufen.
Dein Unbewusstes könnte Dich ja auch zu einem neuen Potenzial aufrufen, vor dem Du Angst hast.
… „das“ ging mir vor ein paar Jahren genau so …Ich meine, ich war lange gelassen mit dieser ganzen CV Sache, und ich hatte nicht mal einen Ansatz von Schnupfen, seit Jahren. Aber jetzt kommt alles gleichzeitig, Krieg, Kälte, Hungersnot
Und dann kommt die Angst vor dem Tod noch dazuGegen die Angst macht man sich bewusst, dass man sterblich ist und akzeptiert das.
Die Dinge können schon real sein, wichtig ist, wie man damit umgeht. Stimmt ja, die Preise gehen nach oben, Sprit kostet mehr,... Das hat ja durchaus einen realen Einfluss auf das Leben. Da kann man schon Sorgen bekommen. Wichtig ist halt nicht davor zu erstarren. Man sollte sich anschauen was man selbst gegen diese Probleme machen kann. Man wird sie nicht lösen können aber man kann es ein wenig abschwächen. Also soweit man eben Einfluss hat, sollte man auch etwas machen. Die Probleme angehen, soweit man Einfluss hat. Gegen die hohen Preise schaut man sich seine Ausgaben an. Welche müssen unbedingt sein, was kann man sein lassen.Im Grunde ist es doch so, dass man sich die Angst selbst einredet, oder?
Was oft hinter der derzeit typischen Angst steckt, sind wohl hauptsächlich Verlustängste.Aber jetzt kommt alles gleichzeitig, Krieg, Kälte, Hungersnot Prognosen für ganz Europa.
Du sagst es: Womöglich sterbe ich auch noch vor dem Tod statt nach dem Tod. - Wie Schrecklich wäre dies wohl erst!Und dann kommt die Angst vor dem Tod noch dazu
… „darf“ - Mensch – empfinden …Hieß es nicht mal: Angst essen Seele auf? Habe ich irgendwo gelesen. Ein Filmtitel? Ach ja, eben nachgeschaut Fassbinder, igitt.
Auf alle Fälle hat sie mich ebenfalls ergriffen. Dabei weiß ich nicht mal ob es eine Emotion, ein körperliches Phänomen oder ein komplettes Hirngespinst ist.