• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Saddam wird aufgehängt

Werbung:
AW: Saddam wird aufgehängt

Hier möchte ich mich persephone (23:31) anschließen.
Solch selbstüberzogene Kritik an anderen, wie man sie oben stellenweise nicht nur von einer Person lesen kann, finde ich widerlich. Oft sind es auch noch solche, die sich gern als pseudophilosophische Betschwestern/-brüder darstellen. Auch wenn man bereits zum verschimmelten Foren-Gestühl gehört, sollte man sich vielleicht doch so verhalten, wie man es jedem Neuankömmling gern vorschreibt. :wut1:

Hier möchte ich mich persephone (23:31) anschließen.
Solch selbstüberzogene Kritik an anderen, wie man sie oben stellenweise nicht nur von einer Person lesen kann, finde ich widerlich. Oft sind es auch noch solche, die sich gern als pseudophilosophische Betschwestern/-brüder darstellen. Auch wenn man bereits zum verschimmelten Foren-Gestühl gehört, sollte man sich vielleicht doch so verhalten, wie man es jedem Neuankömmling gern vorschreibt. :wut1:

Ganz recht, man sollte! Glücklicherweise bin ich schon so verschimmelt, dass ich keine Gouvernante mehr brauche. Aber vielen Dank für den Versuch, aus mir noch so etwas wie "man" zu machen. Wie konnte ich nur, tz tz.

Mit Betschwester wirst du ja nicht mich gemeint haben, oder? *rofl*

Nebenbei:Unverho(h)lener Gerechtigkeitsfanatismus ist mir zuwider....

Und was soll das bitte heißen??
Mal so ganz unverhohlen!
Korrekturfreudige Fidelitas:...habe ,bevor ich gepostet hatte,extra gegoogelt und sah,daß beide Schreibweisen-unverhohlen und unverholen- möglich sind...

Was meinen Satz an Claus betrifft,so weiß er und einige Stammuser,um was es mir geht...mehr brauche /will ich dazu nicht sagen.

Wer wahrnehmen lernt,erkennt im Sichtbaren das Unsichtbare.

Lach, sibel,
deshalb habe ich das "h" ja auch sichtbar gemacht ---,
weil eben nicht jeder "wahrnehmen" kann.

:ola:

(ich schreib's lieber mit h)

In Deinen Andeutungen allerdings kann ich das "Sichtbare" nicht erkennen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was meinen Satz an Claus betrifft,so weiß er und einige Stammuser,um was es mir geht...mehr brauche /will ich dazu nicht sagen.

:confused:
weiß nicht wovon die Rede ist :confused:

aber ich sehe, keiner von euch will daß der Saddam aufgehängt wird.

Zitat von Fidelitas
Zudem ist ein lebenslanger Aufenthalt hinter Gittern sicherlich eine größere Strafe ...

wenn ich es recht bedenke, muß ich Fidelitas sogar zustimmen:
aber dann hinter irakischen Gittern und unter schiitischen Aufsehern

nicht vergleichbar mit Den Haag (im europäischen Luxusknast, mit Wahlessen und jeden Tag Besuch, Fernsehen und Zeitungen, Anwälten, die ihm immerzu seine unveräußerlichen Menschenrechte vorbeten....
eben so nach dem Vorbild Milosewitsch)

sinnesgewandelte grüße von claus

Huhn schreibt man auch mit zwei h. Hmmm, schade, alternativ mit einem wär's echt nicht soooo schön. Aber dafür halb französisch uhn *looooool*. Was meinst, Sibi?

Geht es hier noch um Saddam?

Also ich gebe zu, mir wäre es absolut egal gewesen, hätte ihn einer der Soldaten, die ihn aus dem Erdloch rausgezogen haben, "auf der Flucht" erschossen! "Pech gehabt", hätte ich gedacht oder gar noch Schlimmeres. Nein, ich gebe zu, ich dachte damals: "Schade, hatte ihn..." So! Jetzt wisst ihr es.
Aber gegen Todesstrafe bin ich natürlich trotzdem! Das sind einfach zwei Paar ganz verschiedene Schuhe! Dass das soooo schwierig zu verstehen ist, kann ich mir auch nicht recht vorstellen...

Werbung:
Zurück
Oben