• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Saddam wird aufgehängt

AW: Saddam wird aufgehängt

Sinn und Unsinn der Todesstrafe ist mMn. aber keine Frage der Gerechtigkeit. Es geht dabei um Würde und Ethik.

meint
Zwetsche

hat Saddam Würde?
müßte sich eine Ethikkommission um ihn kümmern statt des Henkers?

fragt Claus

Werbung:

hat Saddam Würde?
müßte sich eine Ethikkommission um ihn kümmern statt des Henkers?

fragt Claus

Du hast doch inzwischen sicherlich schon ausgelotet, dass du hier für deine Ansichten betreffend Umgang mit Verbrechern keine Zustimmung findest.
Also verschone uns bitte in Zukunft mit solchen Meldungen.

Der Mist, den du uns in wiederkehrender Leier als Gerechtigkeit unterjubeln willst, interessiert hier niemanden.
Unterhalte dich lieber mit deinem Verwandten Plattbauer, deine Rülpser würden gut zu seinen Fürzen passen.

:teufel2:

Claus, es wird dich und die anderen User vielleicht nicht interessieren und auch sicher nicht in irgendeiner Weise beeinflussen, aber Menschen, die so wie du, außer Polemik und Stammtischgeschwätz nichts zu bieten haben (deine astronomischen Bilder klammere ich da natürlich aus, weil die wirklich schön sind) , nennt man in der Regel "Primitivlinge", weil sie nichts anderes können, als sich auf ihre primitivsten Ängste und Bedürfnisse zu berufen.

Mit Ängsten und Rachegelüsten umzugehen, lernt ein Kind schon von kleinan, oder so sollte es zumindest sein. Ist das der Fall, kann es später, als erwachsener Mensch, seine primitivsten Instinkte und Ängste unterdrücken. Bei dir scheint diese Lernphase noch nicht abgeschlossen zu sein. Erschwerdend hinzu kommt in deinem speziellen Fall noch, dass Menschen mit zunehmendem Alter lernresistent werden.
Dieses hohe Maß an Lernresistenz und zusätzlicher Intoleranz - schön verdeckt mit dem Mantel des "So-denkt-nun-mal-Otto-Normalverbraucher (der mündige Bürger)- dem- Luxusmodell- des- "Deutschen Michels"" wurde bisher von keinem User so glaubhaft und damit authentisch rübergebracht, wie von dir Claus, du Teutscher Recke und Teutsches Gewissen.

Sollte Saddam wirklich hingerichtet werden, dann gehts dir besser, ja Claus? Dann sind all seine Opfer gerächt? Seine Gräueltaten wiegen dann nur noch halb so schlimm?? Und vor allem: Nie mehr wird's solche Diktatoren geben!!!

Prost, Claus :sekt: :sekt:

Hi Rhona,
haben Dich meine "Rülpser" wieder ins DF gelockt, dem Du vor einigen Tagen unter wüsten Beschimpfungen der anderen user "endgültig" den rücken zugekehrt hast?

belustigte Grüße von Claus

Nein, Claus, hin und wieder hab ich schon mal reingeschaut.
Überschätze die Kraft deiner "Rülpser" nicht.
Aber manche "Rülpser" , so wie deine, kommen nun mal extrem stinkend rüber, während andere, schön getarnt durch Geschmeichel, Gesülze, unsinnige Höflichkeitsfloskeln und Geschleime, den Leser (mich) so anwidern - siehe Miriams Antwort in Liliths Tread von den "unkommentierten Tagesereignissen - dass es ihnen (mir) glatt die Sprache verschlägt.
Penetranz, gepaart mit Selbstüberschätzung, nenne ich sowas, aber diese Kritik gehört nicht in diesen Thread.
User, die diese Form der Selbstdarstellung und Präsentation der eigenen Person brauchen und beherrschen, würden und werden sich niemals (bis auf kleine Zwischenrufe, wie auch in diesem Thread), niemals zu solchen Themen äußern. Da braucht es User wie dich, die den Holzhammer oder das Fallbeil zumindest rhetorisch perfekt beherrschen, wenn man ihnen die praktische Handhabung schon versagt.
Während ich das jetzt hier schreibe, merke ich, wie angenehm es doch ist, seine Meinung, so unbeschwert, ohne Rücksicht auf Zustimmung und Akzeptanz kund zu tun.
L.m.a..A.-Kommunikation könnte man es nennen!

Ziesemann: muss ich dieses L.m.a.A. in kultiviertes Hochdeutsch übersetzen??
(Kann ich machen - alles geht*g*).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du hast doch inzwischen sicherlich schon ausgelotet, dass du hier für deine Ansichten betreffend Umgang mit Verbrechern keine Zustimmung findest.
Also verschone uns bitte in Zukunft mit solchen Meldungen.

Der Mist, den du uns in wiederkehrender Leier als Gerechtigkeit unterjubeln willst, interessiert hier niemanden.
Unterhalte dich lieber mit deinem Verwandten Plattbauer, deine Rülpser würden gut zu seinen Fürzen passen.

diese furzende Ausdrucksweise passt nicht zu dir, Lilith.
ich überlasse dich aber gern der stillen Trauer um den gehenkten Saddam, wenn es denn soweit ist.

Vielleicht wird er auch noch begnadigt?
Dann werden hier wohl einige in Jubelstimmung ausbrechen.
Sammle doch schon mal Unterschriften für ein glückwunschtelegramm.

rhona, das ist sicher wieder einer deiner schon bekannten postpubertären Ausbrüche,
ist es jetzt cool, daß sich halbwüchsige so unflätig benehmen?

fragt besorgt Claus

What the ...
Claus wird beschimpft, weil er eine eigene (und andere als vielleicht die meisten User hier) Meinung hat?
Dann muß er sich auch noch rechtfertigen, weil er diesen Thread erstellt hat, obwohl ich schon ganz andere, meiner Meinung viel unnötigere gesehen habe, über die sich auch niemand beschwert hat (Claus nicht, ich nicht, keiner ...)?

Soll ich mich jetzt immer aufregen, wenn mir ein bestimmter Post nicht passt?
Und soll ich die Leute dann auch noch wild kritisieren, weil sie anders denken?
:dontknow:

Werbung:

What the ...
Claus wird beschimpft, weil er eine eigene (und andere als vielleicht die meisten User hier) Meinung hat?
Dann muß er sich auch noch rechtfertigen, weil er diesen Thread erstellt hat, obwohl ich schon ganz andere, meiner Meinung viel unnötigere gesehen habe, über die sich auch niemand beschwert hat (Claus nicht, ich nicht, keiner ...)?

Soll ich mich jetzt immer aufregen, wenn mir ein bestimmter Post nicht passt?
Und soll ich die Leute dann auch noch wild kritisieren, weil sie anders denken?
:dontknow:

Nein, nicht immer, nur wenn es um Claus geht! Der mag das.
:blume1:

Zurück
Oben