• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

FALSCH. Solche Bezeichungen in irgend welchen anomisiertem Statistiken, Aufzähllungen haben einen anderen Bedeutungswert als in der persönliche Verwendung, Ansprache.
Und doch müsste man einen Kontext zwischen Anideos Anmerkung und Rassismus doch irgendwie nachvollziehbar begründen können, wenn man meint ihn zu sehen, oder nicht ?
Zu Ihrem "Mutterbeispiel": Das verdreckte Kind wird vor gleich verdreckten Kindern, anders angesprochen als daheim, wenn die versauten Klamotten ausgezogen werdenund eine Sauerei im Zimmer verursachen.
Es geht nicht um die Ansprache der Kinder, sondern über die Ansichten und darauf beruhenden Aussagen von Müttern über ihre Kinder, vor Allem in Hinblick auf ihre Unvoreingenommenheit und der daraus resultierenden Vertrauenswürdigkeit.

Werbung:
Es geht nicht um die Ansprache der Kinder, sondern über die Ansichten und darauf beruhenden Aussagen von Müttern über ihre Kinder, vor Allem in Hinblick auf ihre Unvoreingenommenheit und der daraus resultierenden Vertrauenswürdigkeit.
Typisch Kind - der Ausdruck sitzt locker. Warum gibts dann Erziehungsprobleme??

3) der ukrainische Präsident hat die Atombombe auf der Münchner Sicherheitskonferenz durchblicken lassen
.....Eine "A-Bombe, einen A-Sprengkopf" zur montage auf einer "Trägerrakete" oder solche, die "geeignet" sind, um aus "ballistischen Waffensystemen" (z.B. Artillerie) abgefeuert zu werden, "bekommt" man nicht gerade im "Supermarkt" ums Eck! Außerdem "brauchts", um solcherart "Waffen zum Einsatz" zu bringen, ein "umfangreiches Arsenal an Technologie"! Da die "Ukraine" weder über "das eine noch das andere" verfügt, verstehe ich Ihren "mehr als verwirrten Beitrag" nicht... klären Sie mich auf!!.....

meint plotin

Deine Souveränität ist nicht die, die man sonst mit Souveränität meint. Allgemein heißt Souveränität...
Hierbei handelt es sich nicht um meine Souveränität... es geht um diese, die allgemein darunter verstanden wird! Verbriefte Souveränität bedeutet für einen Staat, frei bei Entscheidungen und Handlungen, sowohl innen- als auch außenpolitisch! Offene militärische Bedrohungen, einhergehend, wie in diesem Falle, mit der versteckten Androhung auch Nukleares zum Einsatz zu bringen, bis hin zu einen tatsächlichen vollzogenen Angriffskrieg, zählt nicht - nicht nur von meinem Verständnis her - zu dieser verbrieften Souveränität, was anerkannte Staaten betrifft... Falls Sie eine andere, offizielle Auslegung kennen, zeigen Sie diese mir bitte!

Ein Beispiel zu den immer noch ungesühnten Kriegsverbrechen der NATO
Krieg ohne UN-Mandat gegen Serbien, Beschuss mit DU-Munition, heute noch Verstümmelungen und Missbildungen bei serbischen Babies dank der Strahlung

Ein Beispiel zu den immer noch ungesühnten Kriegsverbrechen der NATO
Krieg ohne UN-Mandat gegen Serbien, Beschuss mit DU-Munition, heute noch Verstümmelungen und Missbildungen bei serbischen Babies dank der Strahlung
Wie bitte hätte sich 'der Westen' gegenüber dieses ausufernden, grausamen Bürgerkrieges Ihre "maßgeblichen" Meinung nach Verhalten müssen?

Werbung:
Zurück
Oben