• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Sie DÜRFEN
noch so oft um eine Stellungnahme BETTELN:
Natürlich, aber tue ich das auch oder ist das nur ein feuchter Teaum von dir?
Ein User wie Sie -und SIE sind der EINZIGE hier im Forum, welcher Forumsmitglieder mit LÜGEN und anderen krankhaften Schimpf-Tiraden beschmeißt- erhält KEINE erwähnenswerte Beachtung mehr! Geschnallt? ENDLICH geschnallt?
-!
Dein feige Ausrede ist durch deine Nichtbeantwortung inhaltlicher Fragen anderer User als Lüge entlarvt.

Werbung:
Haha

Reaktionen von @plotin

Ihr Lacher zur Richard David Prechts Aussage, dass ER niemanden kennt, der seine Kinder in den Krieg schicken würde! Aber bitte, ja schon SEHR möglich, dass SIE Ihre Kinder -wenn Sie halt welche hätten- schicken würden!

Haha

Reaktionen von @plotin

Ihr Lacher zur Richard David Prechts Aussage, dass ER niemanden kennt, der seine Kinder in den Krieg schicken würde! Aber bitte, ja schon SEHR möglich, dass SIE Ihre Kinder -wenn Sie halt welche hätten- schicken würden!
Ja, niemand schickt gerne SEINE Kinder in den Krieg, so wie niemand gerne SEINE Steuern zahlt.
Aber jeder ist froh, wenn ANDERE ihre Kinder in den Krieg schicken, um das Leben und die Freiheit
SEINER Kinder zu schützen. So wie auch jeder froh ist, wenn der Staat genug Einnahmen hat, um
all das tun zu können, war er eben tut.
Und stell dir vor, die Ukrainer brauchen niemand in den Krieg zu SCHICKEN, der Krieg ist zu ihnen
gekommen. Und du beschimpfst TÄGLICH die, die ihnen helfen, ihre Leben und ihre Freiheit zu
verteidigen. Widerwärtig.

Du missbrauchst hier Precht für deine Feier des asozialen Egoismus. Aber tröste dich, von deinen
Abscheulichkeiten, die du hier täglich absonderst, ist das keine unter deinen Top 10.

@plotin

Cool: Bundeswehr als Ort der Abenteuer VERSUS *Reinhard Mey: NEIN, meine Söhne geb' ich NICHT*

-!

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben