KANTIG
Well-Known Member
Ich nehme an, daß Sie das nicht als rassistisches Argument verstanden haben.Sie hat zudem russische Wurzeln und ist demnach nicht unbefangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme an, daß Sie das nicht als rassistisches Argument verstanden haben.Sie hat zudem russische Wurzeln und ist demnach nicht unbefangen.
Aha, welche Kriegsverbrechen hätte die NATO begangen ?Was ich ganz besonders widerlich finde ist, dass Russland nahezu mit den gleichen Methoden wie die Amis/Nato vorgeht.
Da das Land jedoch das Schwächere ist, kann es mit Sanktionen belegt werden, das NATO-Kriegsverbrecherbündnis nicht...
wir werden sehenNuclear Terror und Disaster wegen der Angriffe auf den Atomreaktor.....sonst nichts!
Stimmt, und man darf nicht vergessen, dass die Ukraine erst 30 Jahre hatte, um sich von Russisch-Sowjetischen Erbe zu befreien.Die Korruption in Russland wird als ein erhebliches Problem angesehen,[1] das alle Aspekte der Verwaltung,[2][3] der Strafverfolgung, des Gesundheitswesens[4] und der Bildung[5] betrifft. Das Phänomen der Korruption ist im historischen Modell der öffentlichen Verwaltung in Russland fest verankert und wird auf die allgemeine Schwäche der Rechtsstaatlichkeit in Russland zurückgeführt.[2]
Frisch von Wikipedia......
Ohne sonstige Folgen: Das nennt man "mit Bewährung bis zum nächsten Fall".Die Zeigefingerstaaten sollen sich zusammentun - da hört man nichts.Das Vorgehen Russlands wurde von 141 Staaten verurteilt.
Hm... jetzt wäre es noch gut, wenn Sie mir sagen wer oder was mit "sein" gemeint ist...Ja, und das ist sein eigentlich Ziel. Bemerkt zu werden, um welchen Preis auch immer.
frag mal wer schneller ruiniert ist..... die Ukraine oder Russlands Mini Wirtschaft?Hast du eine Ahnung wieviel Putin dieser Krieg kosten wird....und das nicht nur finanziell....ist der Ruf erstmal ruiniert......wir werden sehen
überleg Dir schon mal Sanktionen gegen die Ukraine
Das Gebiet gegen jeglichen feindlichen Angriff zu verteidigen ist nicht nur ein Recht, sondern Pflicht der Ukraine.1) die Truppen haben heftig um ein atomares Sperrgebiet (Tschernobyl) gekämpft
Was die Ukraine innerhalb ihres Staatsgebietes darf oder nicht, liegt nicht an Russland zu bestimmen.2) Putin sieht die Stationierung 'gewisser Waffensysteme' als rote Linie an, welche die Ukraine nicht überschreiten darf
Der ukrainische Präsident hat etwas angedacht, was andere schon längst getan haben. Warum also dieser Zampano ?3) der ukrainische Präsident hat die Atombombe auf der Münchner Sicherheitskonferenz durchblicken lassen
Das ist F A L S C H. Was vor 60 Jahren auf Kuba war, interessiert niemanden bezüglich der aktuellen Situation. Und selbst wenn, die USA sind damals weder auf4) die USA halten sich mit Maßnahmen gegen das russische Vorgehen zurück, weil sie seinerzeit ebenfalls Maßnahmen gegen die Stationierung von Atombomben auf Kuba unternommen haben
Auch das ist F A L S C H. Er hat damit nicht gedroht, sondern davor gewarnt. Und nicht in der Art, dass ER sonst ein 'nuclear disaster' anrichten würde, sondern Russland.5) der ukrainische Präsident hat mit 'nuclear terror' und 'nuclear disaster' gedroht
CNN
'Nuclear terror': Zelensky warns Russia after latest attack
President Zelensky urges world leaders to stop Russia 'before this becomes a nuclear disaster'
Das sind deine persönlichen Einschätzungen und deshalb irrelevant.1) die Truppen haben heftig um ein atomares Sperrgebiet (Tschernobyl) gekämpft
2) Putin sieht die Stationierung 'gewisser Waffensysteme' als rote Linie an, welche die Ukraine nicht überschreiten darf
3) der ukrainische Präsident hat die Atombombe auf der Münchner Sicherheitskonferenz durchblicken lassen
4) die USA halten sich mit Maßnahmen gegen das russische Vorgehen zurück, weil sie seinerzeit ebenfalls Maßnahmen gegen die Stationierung von Atombomben auf Kuba unternommen haben
Hier ist der CNN-Bericht, such die mal die Stelle, die deine Behauptungen bestätigt. Ich habe nichts dergleichen gefunden.5) der ukrainische Präsident hat mit 'nuclear terror' und 'nuclear disaster' gedroht
CNN
'Nuclear terror': Zelensky warns Russia after latest attack
President Zelensky urges world leaders to stop Russia 'before this becomes a nuclear disaster'
Ich nehme an, daß Sie das nicht als rassistisches Argument verstanden haben.