Ukraine will diplomatische Beziehungen zu Iran beenden – und bittet Israel um Luftabwehrsystem
Nach der zunehmenden Nutzung iranischer Drohnen durch den russischen Aggressor, will die Ukraine die Beziehungen zum Iran abbrechen. Zugleich sucht man die Nähe Israels. Der Ringtausch mit Schützenpanzern zwischen Athen und Berlin ist unterdessen angelaufen.
Iranische Drohnen-Ausbilder auf der Krim stationiert
Der Iran hat einem Medienbericht zufolge Ausbilder in die Ukraine geschickt, um russischen Truppen mit der von der Regierung in Teheran gekauften Drohnenflotte zu helfen. Die Ausbilder operierten von einem russischen Militärstützpunkt auf der Krim aus, wo viele der iranischen Drohnen stationiert seien, berichtet die Zeitung „New York Times“ unter Berufung auf Angaben aus US-Regierungskreisen.
https://www.welt.de/politik/ausland...-Iran-beenden-und-bittet-Israel-um-Hilfe.html
Von Deutschland wird seitens der Ukraine stets gefordert!
Ja und? Was würdest
Du denn an deren Stelle alles versuchen??
Ich denke 'schon' seit Wochen immer wieder:
"Mein Gott, nun schickt ihnen doch ('wenigstens') Luftabwehrsysteme!! Mehr Luftabwehrsysteme!!...!"
Damit sie endlich, 'immerhin', bessere Chancen bekommen und haben, diesen... Dreck da so feige von oben daran zu hindern, völlig wehrlose Menschen in ihren Wohnungen zu massakrieren, zu zerfetzen! Sowie auch Letztere. Bzw. ihnen auch noch die
notwendigste Infrastruktur zu rauben... - Oh mann, wie soll das denn erst im Winter....??
Wird Israel der ukrainischen Bitte nachkommen?
HOFFENTLICH! - Und naja,
gegen den Iran? Doch, ja sicher, alles zusätzliches Potential zu weiterem gar schlimmstem Eskalieren -
Aber
was denn sonst, jetzt? Jetzt, wo
wir alle uns doch reingeritten haben in diesen katastrophalen Schlamassel?
Jetzt bleibt uns doch 'wohl' gar nichts anderes übrig als zu versuchen, diesen... 'Scheißdreck' irgendwie doch noch so hingedreht zu kriegen, dass nicht wirklich überall solch 'Enkel-Rasputine', 'Volksbefreier', 'Sittenwächter'... was weiß ich denn genau, was sonst noch für 'Vollidioten' wir 'an die Macht' haben kommen lassen...
Obwohl, eigentlich die 'Ideallösung' die wäre, alles Kriegerische, alles Gegnerische sofort und komplett einzustellen und 'die da Oben einfach machen zu lassen'; zu versuchen, 'die Sache von Unten zu beheben', durch 'stillen Ungehorsam', z.B., 'Dienst nach Vorschrift' u. ä..., so, dass die 'Rasputinitsches' dieser Welt 'irgendwann' allein und selbst in 'Schützengräben' sich quälen müssten und sich 'direkt selbst...' wenn ihnen dann immer noch nach sowas total Blödsinngem wäre...
Ja, ist gerade wieder hier parat, das Sprüchlein: "Stell dir vor, es ist Krieg, aber keiner geht hin."
Nein, doch, ich weiß ja auch, geht, ginge aber ja leider nicht. Ja 'schon' deshalb nicht, weil es ja auch viel zu viele 'Schergen' gibt, die, zwar ja auch zumindest 'meist ganz normal Familie zu Hause' haben, aber dennoch diese sein
wollen...
Und ja, ich weiß 'natürlich' auch, dass
wir alle dazu
'noch sehr viel an uns selbst, an unserem Denken und unseren Einstellungen zu arbeiten, nämlich zu korrigieren hätten...
Aber, ich weiß auch, dass, wenn wir genau das nicht doch 'irgendwie' noch hinkriegen werden, wir uns selbst 'schon bald'... 'nur noch in der Pfeife rauchen werden können'.
So, ja, 'habe hier jetzt fertig'.