FreniIshtar
Well-Known Member
Stimmt!Russland ist genauso ein korrupter Oligarchenstaat
Und -w e r- bezweifelt dies?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt!Russland ist genauso ein korrupter Oligarchenstaat
Wie schon geschrieben, im Vergleich ist Russland korrupter als die Ukraine.Dann hat aber Putin in seinem Staat genug zu tun, denn Russland ist genauso ein korrupter Oligarchenstaat.
Wenn man im Übrigen anfangen würde, korrupte Oligarchenstaaten kurzerhand zu überfallen, dann gäbe es viel mehr Kriege auf der Erde.
Du hast es als Rechtfertigung für die Invasion in die Ukraine angeführt.Stimmt!
Es geht hier nichts ums Bezweifeln, sondern ums außer Acht lassen, um das gefließentliche Übersehen.Stimmt!
Wann - wo - wie?Du hast es als Rechtfertigung für die Invasion in die Ukraine angeführt.
Seh ich auch so. Die Einschätzung von Freni ist unwichtig - ich teile allerdings Ihre Wertschätzung der Autorin.Dabei geht es nicht um jene Frau, sondern um Frenilshtar.
Die Reputation jener Frau bleibt durch das, was Frenilshtar behauptet oder auch nicht, unberührt.
Russland mit seinen Oligarchen und seinen galoppierenden Schwarzgeldern ist ja überhaupt nicht korrupt.....die Waffenlieferungen an die Ukraine unterstützen ein korruptes Regime
Ich habe doch deinen Beitrag zitiert, oder etwa nicht?Wann - wo - wie?
Ich laß beides nebeneinander bestehen, wobei die Unsicherheit - ausgedrückt in Ihrem "etwaig" nicht erheblich ist.Unrechtmäßigkeit des russischen Überfalls mit etwaiger ukrainischer Korruption