• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Dann hat aber Putin in seinem Staat genug zu tun, denn Russland ist genauso ein korrupter Oligarchenstaat.
Wenn man im Übrigen anfangen würde, korrupte Oligarchenstaaten kurzerhand zu überfallen, dann gäbe es viel mehr Kriege auf der Erde.
Wie schon geschrieben, im Vergleich ist Russland korrupter als die Ukraine.

Stimmt!
Und -w e r- bezweifelt dies?
Es geht hier nichts ums Bezweifeln, sondern ums außer Acht lassen, um das gefließentliche Übersehen.
Und das tun die, die die Unrechtmäßigkeit des russischen Überfalls mit etwaiger ukrainischer Korruption zu relativieren versuchen.
Jene, die das versuchen, müssen daher daran erinnert werden.

Dabei geht es nicht um jene Frau, sondern um Frenilshtar.
Die Reputation jener Frau bleibt durch das, was Frenilshtar behauptet oder auch nicht, unberührt.
Seh ich auch so. Die Einschätzung von Freni ist unwichtig - ich teile allerdings Ihre Wertschätzung der Autorin.

Werbung:
Was ich ganz besonders widerlich finde ist, dass Russland nahezu mit den gleichen Methoden wie die Amis/Nato vorgeht.
Da das Land jedoch das Schwächere ist, kann es mit Sanktionen belegt werden, das NATO-Kriegsverbrecherbündnis nicht...

Zurück
Oben