• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Der Terroranschlag auf die Krimbrücke forderte drei Tote. Getötet wurden der LKW-Fahrer sowie die Insassen eines PKW.
Der Schienen- sowie der Straßenverkehr laufen seit heute Abend wieder.
Ich bin ja gespannt wer die "Unglücke" bei den Gasletungen, beim AKW und hier tatsächlich herbei geführt hat bzw. wem sie zugeschoben werden.
 
Werbung:
S hat vor x Diplo Sollte ich nicht, wenn S spricht.maten seine Forderung mit Begründung abgegeben. Das habe ich ernst genommen. Sollte ich nicht, wenn S spricht?
Noch immer warte ich darauf, welche Art von "konkreter Antwort" du auf so etwas erwartest, nachdem du nachfolgend explizit eine solche gefordert hattest.
Herrlich wie Sie ausweichen, um ja keine konkrete Antwort zu geben. Also her mit einer Meinung, über die wir diskutieren können. Die undiskutierbare Weisheit von Ihnen kann ich mir eh nicht vorstellen.
Na ? Was ist ?
 
Was ihr euch alles gegenseitig zuspielt...
Das alles ist doch nicht auf deinen Mist gewachsen. Das kannst du keinem hier weismachen.
Sie müssen sich alles mögliche zuspielen, um sich nach ihren Blamagen wieder irgendwie aufzubauen.
Und wenn solche dann auch kein Rückgrat haben, müssen sie sich gegenseitig stützen. Sie hoffen halt, dass
Quantität ihre mangelnde Qualität überspielen kann, und in ihren Kreisen funktioniert das womöglich auch.
 
Ich bin ja gespannt wer die "Unglücke" bei den Gasletungen, beim AKW und hier tatsächlich herbei geführt hat bzw. wem sie zugeschoben werden.
Ich hab eine gute Vorstellung davon, wem gun sie zuschieben wollen wird.
Aber viel interessanter ist, welche Art von konkreter Antwort du auf dein Posting #9610 erwartest.
 
Da regt sich Hitler über Ghandis mangelnden Pazifismus auf.
Redest du von dir? :rolleyes:
Mahatma Gandhi ist durch das des Satyagraha, des gewaltlosen Widerstandes berühmt geworden. :brav:

Zitat: "Gewaltlosigkeit bedeutet keineswegs Ablehnung jeglicher Konfrontation mit dem Bösen. Sie ist meiner Auffassung nach im Gegenteil eine Form eines sehr aktiven Kampfes - echter als der gewalttätige Gegenschlag, dessen Wesen im Grunde die Vermehrung der Boshaftigkeit ist."
 
Sie müssen sich alles mögliche zuspielen, um sich nach ihren Blamagen wieder irgendwie aufzubauen.
Und wenn solche dann auch kein Rückgrat haben, müssen sie sich gegenseitig stützen. Sie hoffen halt, dass
Quantität ihre mangelnde Qualität überspielen kann, und in ihren Kreisen funktioniert das womöglich auch.
Siehe Muzschmutz & Anideos! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben