• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Auch so eine fingierte Behauptung vom (wilden) Westen,
und seit Monaten für diese "Werte" Waffenlieferungen
benutzt: Schauerlich ist das!
Unterlasse deine menschenverachtende Beschimpfungen.
Dass du die Ukraine Putin untwerfen willst ist bekannt und wird abgelehnt. Finde dich damit ab und jammere nicht weiter deswegen.
 
Dazu hätte es gereicht, das Sinnlose einfach nicht zu schreiben.
Sie werden doch Zitate aus dem öffentlichen Rechtfertigungskrampf nicht mir vorwerfen. Sie werden doch diese offiziellen Sprüche nicht für unglaublich sehen. Meckerns nicht über mich sondern über den völkerrechtlichen Unsinn, der da verzapft wird. Der Angriffskrieg wird richtig als Krieg an der Ukraine bezeichnet. Das Unrecht ist sowohl bei der UNO und vielen Staaten bekannt - die Versammlungen in Prag helfen der Ukraine überhaupt nichts.
 
Das ist löblich, nur wem dient dieser Gemeinplatz ? Welche Konsequenzen soll man daraus ableiten ?

Wenn dir mein Vergleich nichts zeigt, mag das am Vorverständnis dessen, liegen, was er zeigen wollte.
Alle die Fragen, die du mir zum Vergleich stelltst, könntest du m.E. auch Walter stellen.
Dass du es nicht tust, liegt möglicherweise daran, das du die Situation in der Ukraine so ähnlich einschätzt wie Walter.
Er ließ einen Vergleich sprechen und ich sponn ihn weiter.
 
Werbung:
Weil zwar bislang nur in der Ukraine geschossen wird, der Konflikt aber weit darüber hinaus geht.
So wie auch in Quarantänestationen die Gesundheit der Bevölkerung bis hin zur ganzen Welt geschützt wird.
Versteht man, wenn man über das Anschauliche, Bildhafte hinausdenkt.
Sie wiederholen Bekanntes. Ihre Lösungsvorschläge sind gefragt.
 
Zurück
Oben