• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
entweder leidet der ukrainische Präsident unter Realitätsverlust
oder er ist durchgeknallt
Ich hatte mir fest vorgenommen, Ihren, teils geistigen Durchfall, zu übersehen, ja zu ignorieren.... dieser hier Haut Mal wieder dem berühmten Fass den Boden raus... Wer hier durchgeknallt mit Realitätsverlust beschlagen ist, sind Sie und Ihresgleichen, die, wie dieser Putin den Schuss der in ihrem Hirn eingeschlagen hat, ganz offensichtlich nicht gehört haben...😡

Putin?
Er kommt mir vor wie Cäsar. Aber der Tod (der ukrainischen Jungs und Mädchen) wird der Ukraine nichtnützen. Weder in Russland noch in der Ukraine hat der *Demokratie-Gedanke* Wurzeln! Sowie David Richard Precht erschließt sich auch dieser anerkannten Schriftstellerin -n i c h t- ein Sinn der Waffenlieferungen. Dieser ukrainische Staat -in seiner jetzigen Gestalt- ist ein hoch korrupter Oligarchen-Staat:

Argumente sind in seinem Narrativ nur lästige Störungen.
Ja, da steckt Wahrheit drin! Je nach dem wie fadenscheinig, platt oder aber nur schwer widerlegbar sie rüberkommen, können sie vielen von uns die Sprache verschlagen... ein störende Kratzen im Hals verursachen oder uns nach Luft ringen lassen... Beides tritt bei mir hier im DF, bei manchem was ich zu lesen bekomme, immer Mal wieder auf...😉

Argumente

Putin?
Er kommt mir vor wie Cäsar. Aber der Tod (der ukrainischen Jungs und Mädchen) wird der Ukraine nichtnützen. Weder in Russland noch in der Ukraine hat der *Demokratie-Gedanke* Wurzeln! Sowie David Richard Precht erschließt sich auch dieser anerkannten Schriftstellerin -n i c h t- ein Sinn der Waffenlieferungen. Dieser ukrainische Staat -in seiner jetzigen Gestalt- ist ein hoch korrupter Oligarchen-Staat:
Wieso müsstest du "anerkannten..." anfügen, wenn sie tatsächlich anerkannt ist ?
Das wäre so wie "der anerkannte Fußballer Pele". Oder "die anerkannte Tenor Pavarotti". Schreibt keiner so....
Was man aber öfter liest ist "Heute abend Stadlfest mit dem beliebten DJ Hubert". Das wird geschrieben, um Werbung zu machen und wenn niemand den Hubert kennt.

Ja, da steckt Wahrheit drin! Je nach dem wie fadenscheinig, platt oder aber nur schwer widerlegbar sie rüberkommen, können sie vielen von uns die Sprache verschlagen... ein störende Kratzen im Hals verursachen oder uns nach Luft ringen lassen... Beides tritt bei mir hier im DF, bei manchem was ich zu lesen bekomme, immer Mal wieder auf...😉

Argumente
Ja, und das ist sein eigentlich Ziel. Bemerkt zu werden, um welchen Preis auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben