• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
die Waffenlieferungen an die Ukraine unterstützen ein korruptes Regime
Sie unterstützen ein Opfer eines unrechtmäßigen Überfalls.
Um eventuelle Korruption in der Ukraine kann sich später gekümmert werden, und das ich die ausschließliche Zuständigkeit der Ukraine.

Wenn auf der Straße jemand überfallen wird, stellt sich auch nicht erst die Frage, welchen Dreck der Überfallene eventuell am Stecken haben könnte. Wichtig ist erst einmal, dass der Überfall nicht gelingt - falls Notwendig, auch durch Gewaltanwendung.

Weiters, im Gegenzug kann man auch behaupten, dass Nichteinmischung das korrupte russische Regime unterstützt. Willst du das korrupte russische Regime bei seinem Überfall unterstützen ? Ich nicht.

Dieser ukrainische Staat -in seiner jetzigen Gestalt- ist ein hoch korrupter Oligarchen-Staat
Dann hat aber Putin in seinem Staat genug zu tun, denn Russland ist genauso ein korrupter Oligarchenstaat.
Wenn man im Übrigen anfangen würde, korrupte Oligarchenstaaten kurzerhand zu überfallen, dann gäbe es viel mehr Kriege auf der Erde.

Werbung:
Ihre Auseiandersetzung über diese "Eigenschaft" hat mich nicht berührt. Die "Geschichte" der Frau aber schon: Ihre Darstellung war für mich wahr, höchstpersönlich.
Dabei geht es nicht um jene Frau, sondern um Frenilshtar.
Die Reputation jener Frau bleibt durch das, was Frenilshtar behauptet oder auch nicht, unberührt.

Zurück
Oben