diejenigen,Wer hätte deiner Meinung nach das Recht, dich in deiner Wohnung deswegen zu überfallen ?
die durch die Korruption leiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diejenigen,Wer hätte deiner Meinung nach das Recht, dich in deiner Wohnung deswegen zu überfallen ?
Ihre Auseiandersetzung über diese "Eigenschaft" hat mich nicht berührt. Die "Geschichte" der Frau aber schon: Ihre Darstellung war für mich wahr, höchstpersönlich."anerkannten..."
Realitätsverlust,entweder leidet der ukrainische Präsident unter Realitätsverlust
oder er ist durchgeknallt
Von welchen Atombomben ist hier die Rede, damit ich auch mitkomme?durchgeknallt,
sofern er den Einsatz von Atombomben erwägt
Stimmt!und die Ukraine hat das rRecht sich zu verteidigen.....
Sie unterstützen ein Opfer eines unrechtmäßigen Überfalls.die Waffenlieferungen an die Ukraine unterstützen ein korruptes Regime
Jeder, der von der Ukraine verlangt sich zu ergeben.Stimmt!
Und -w e r- verneint (irgend-) ein Recht, sich zu verteidigen?
Dann hat aber Putin in seinem Staat genug zu tun, denn Russland ist genauso ein korrupter Oligarchenstaat.Dieser ukrainische Staat -in seiner jetzigen Gestalt- ist ein hoch korrupter Oligarchen-Staat
Durch Falschmeldungen über Corona leiden unzählige Menschen.diejenigen,
die durch die Korruption leiden
Dabei geht es nicht um jene Frau, sondern um Frenilshtar.Ihre Auseiandersetzung über diese "Eigenschaft" hat mich nicht berührt. Die "Geschichte" der Frau aber schon: Ihre Darstellung war für mich wahr, höchstpersönlich.