• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Naja, ich stehe ja nicht um 6 auf, sondern um 4, denn sonst könnte ich die 10 Bier nicht schaffen. ;)
Frühstück ist immerhin die wichtigste Malz-Zeit des Tages! ;)

mfg
Untertreib mal nicht so, einen oder zwei Joints schaffst du in der Zeit auch noch, ist sowieso mehr dein Metier, wenn ich mich an dein "Ja, Ja" Geschrei in unserem Cannabis Freigabe Fred richtig erinnere..... ;)
 
Was ist das für eine inhaltlose Erkenntnis?
Russland und Putin durften wissen, dass Sanktionen drohen. Welcher Art sie sind, das wussten zu diesem Zeitpunkt nicht mal Scholz und Biden, denn darüber wurde erst später beraten.
Du bist hier der inhaltslose Unwissende, offensichtlich hast du hast du das Video nicht angeschaut?! :rolleyes:

Alle möglichen Sanktionen wurden längst schon beschlossen, sie mussten nur noch vom Bundestag, bzw.
der EU abgesegnet werden. Nur über die Reihenfolge der Sanktionen, wurde je nach Situation beraten.
 
Du bist hier der inhaltslose Unwissende, offensichtlich hast du hast du das Video nicht angeschaut?! :rolleyes:

Alle möglichen Sanktionen wurden längst schon beschlossen, sie mussten nur noch vom Bundestag, bzw.
der EU abgesegnet werden. Nur über die Reihenfolge der Sanktionen, wurde je nach Situation beraten.
Sobald du den Unterschied zwischen beraten und beschließen kennst, bin ich bereit, mit dir darüber zu diskutieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben