KANTIG
Well-Known Member
Der Völkerrechtsbruch erfolgte nur zwischen Rußland und der Ukraine.Was ist daran unberechenbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Völkerrechtsbruch erfolgte nur zwischen Rußland und der Ukraine.Was ist daran unberechenbar?
Untertreib mal nicht so, einen oder zwei Joints schaffst du in der Zeit auch noch, ist sowieso mehr dein Metier, wenn ich mich an dein "Ja, Ja" Geschrei in unserem Cannabis Freigabe Fred richtig erinnere.....Naja, ich stehe ja nicht um 6 auf, sondern um 4, denn sonst könnte ich die 10 Bier nicht schaffen.
Frühstück ist immerhin die wichtigste Malz-Zeit des Tages!
mfg
Was ist an Putins Aussagen nun überraschend?Der Völkerrechtsbruch erfolgte nur zwischen Rußland und der Ukraine.
Allein schon die Tatsache, dass du nicht im Stande bist Satire zu erkennen, zwing mich zum Wink mit dem Zaunpfahl!Allein schon, dass du einen solchen Anschlag irgendwelchen Aktivisten zutraust, zeugt davon, dass du besser beim Murmelspielen bleiben solltest...
Du bist hier der inhaltslose Unwissende, offensichtlich hast du hast du das Video nicht angeschaut?!Was ist das für eine inhaltlose Erkenntnis?
Russland und Putin durften wissen, dass Sanktionen drohen. Welcher Art sie sind, das wussten zu diesem Zeitpunkt nicht mal Scholz und Biden, denn darüber wurde erst später beraten.
Das sehe ich anders, denn dieser Anschlag ist auch ein Krieg gegen Deutschland.Im Grunde ist das Thema Explosionen bei NS1 und 2 hier OT.
Nix. Nach dem Schietern der Minskversuche war es eine Folge, daß Putin sich so verhalten werde -- mit der Krim hats angefangen.Was ist an Putins Aussagen nun überraschend?
Ja, deine bekannte Methode: sobald du dich ertappt fühlst, dann war das Satire...Allein schon die Tatsache, dass du nicht im Stande bist Satire zu erkennen, zwing mich zum Wink mit dem Zaunpfahl!
Sobald du den Unterschied zwischen beraten und beschließen kennst, bin ich bereit, mit dir darüber zu diskutieren.Du bist hier der inhaltslose Unwissende, offensichtlich hast du hast du das Video nicht angeschaut?!
Alle möglichen Sanktionen wurden längst schon beschlossen, sie mussten nur noch vom Bundestag, bzw.
der EU abgesegnet werden. Nur über die Reihenfolge der Sanktionen, wurde je nach Situation beraten.