• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Sag mal geht's noch??
Du kennst offenbar keinerlei Grenzen. Kinderstube gleich NULL.

Wenn man nicht weiter weiß, wird man persönlich und kramt in der UNTERSTEN SCHUBLADE.
Dass du dich nicht schämst, verwundert kaum.
Geht's auch 'ne Nummer leiser?
Ich denke mal, der 08 kann sich gut selber verteidigen, der braucht dich nicht zum kuscheln.....
 
Werbung:
@Anideos Dass das mit den 10 Bier nicht ernst zu nehmen war ist offensichtlich.
Und woher willst du wissen, wie ernstgemeint meine Bemerkung war?
Wenn du nicht direkt angesprochen bist, dann brauchst du es nicht zu lesen, wenn du dich dabei so sehr aufregst und wenn du Erzieherin spielen willst, mancher Kindergarten sucht Ehrenamtliche. Versuch es mal dort. Hier sind wir allesamt erwachsene Menschen und Walter ist auch da, wenn es ausarten sollte.
 
Sag mal geht's noch??
Du kennst offenbar keinerlei Grenzen. Kinderstube gleich NULL.

Wenn man nicht weiter weiß, wird man persönlich und kramt in der UNTERSTEN SCHUBLADE.
Dass du dich nicht schämst, verwundert kaum.
Lass ihn in diesem Universum.
Er macht es sich eben einfach und das kann ich sogar nachvollziehen, verstehen nicht.
Oder er verwechselt mich mit Tech, der gern mal einen über den Durst trinkt und dann stark und selbstbewußt irgendeinen shice schreibt. ;)

10 Bier....welch Fehleinschätzung!!!! Unter 20 geht mal gar nix und meist sind da noch 2 bis 3 Flaschen 21 Jahre alter Single Malt dabei.


:zunge4:
 
In den gleichgeschalteten Medien begann der Irakkrieg im März 2003. Tatsächlich war er am 1. Januar 2003 längst beendet.
 
Mir fällt noch eine weitere Antwort ein: mit diesem Anschlag gibt Putin einen Hinweis darauf, dass die strategische Infrastruktur des Westens nicht mehr sicher sei, denn überall in den Meeren verlaufen Pipelines und Kabel für die Kommunikation oder für die Stromversorgung.
Verdeckte Operationen sind Putins Spezialgebiet. Er ist schließlich beim KGB zur Schule gegangen.
Was ist das für eine inhaltlose Geistesblüte? Das ist in etwa so wie jemand
sein eigenes Auto zerstört und seinen bösen Nachbarn sagt: Seht her,
nichts ist mehr sicher, dass gleiche könnte euch auch passieren. :rolleyes:
:pcwut:
 
Werbung:
Zurück
Oben