Was genau ist daran diktatorisch ?Ich lehne das diktatorische Coronaregime ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau ist daran diktatorisch ?Ich lehne das diktatorische Coronaregime ab.
(1) Ich lehne das diktatorische Coronaregime ab.
(1) falscher thread(2) Was genau ist daran diktatorisch ?
Putin ist schon weg aus Moskau...Bedenkliche Entwicklung: Kämpfe um das Gelände von Europas grösstem Atomkraftwerk führen zu einem Brand auf einem Trainingsgebäude. Reaktorgebäude wurde (noch) nicht getroffen, kein Anstieg der Radioaktivität.
Es kann aber nur daran liegen, dass du sich nicht nachvollziehen kannst.(2) die Willkürentscheidungen
wenn man Nebengebäude beschießt und das Feuer sofort wieder löscht,@scilla Das kann nicht Dein ernst sein? Die Russen beschissen ein ukrainisches Atomkraftwerk, der ukrainische Präsident warnt vor einem Nuklearkatastrophe und Du drehst es so, als hätte er Kernwaffen?
Ja, die Russen kennen sich mit AKWs aus, aber da AKW mag es trotzdem nicht wenn es beschossen wird. Da hilft auch kein Auskennen. Jetzt verstanden?
Eine willkürliche Unterstellung der Coronaleugner.die Willkürentscheidungen
Mir fällt da jemand anderer ein. Und auf mein Argument gehtst Du natürlich gar nicht ein.entweder leidet der ukrainische Präsident unter Realitätsverlust
oder er ist durchgeknallt
Das mag sein, dass die Russen nur den Strom abdrehen wollten. Aber ein Mord ist auch dann begangen, wenn man den Tod wissentlich in Kauf nimmt, um etwas zu erreichen. So ist es Mord, wenn ich ein Haus vorsätzlich anzünde und dadurch Menschen getötet werden. Dazu muss ich nicht erst wissen, dass Menschen drin sind, es reicht, wenn ich mich nicht ausreichend versichere, das KEINE Menschen mehr drin sind.wenn man Nebengebäude beschießt und das Feuer sofort wieder löscht,
besteht keine Gefahr für einen GAU
den Russen ging es nur darum, den Leuten dort den Strom abzudrehen
entweder leidet der ukrainische Präsident unter Realitätsverlust
oder er ist durchgeknallt