Ist die Fähigkeit zur Empathie da, kommt aber nicht zur Anwendung, geht es eher in Richtung Narzissmus.Dann bin ich vielleicht auch ein Psychopath.. Ich habe null Empathie für die Gefühle anderer und interessiere mich nur für die eigenen und die sind gut, wenn ich andere Menschen glücklich machen kann.. Ich weiß nie wie sich jemand anders fühlt außer vlt an der Stimmlage..
Ich denke fast nie an andere, nur an mich selbst, ich bin total ich zentriert.. Trotzdem liebe ich, ich glaube es ist Philia.
Erstens ist es weniger eine Entscheidung als ein Befund und zweitens kann man, nur ist dieser Befund dann nicht fundiert.Genau es sind Entscheidungen.. Aber man kann nicht anhand eines Fotos einfach entscheiden jemand ist ein Psychopath..
Das ist eine Ferndiagnose, die nicht minder gewagt ist als der Befund einer Psychopathie and Hand eines Fotos.Putin weiß ganz genau, dass er die Ukraine knechten will und weil er kein Blut sieht, sondern nur LED Lampen hat er keine Empathie, für ihn ist es wie ein Ego Shooter..
Nun, die Führung im Militär arbeitet durchaus mit dem psychologischen Mittel der Langeweile, sodass die gelangweilten Soldaten gierig auf Abwechslung sind, auch wenn diese Abwechslung ein Kriegseinsatz ist.Krieg an sich ist ja nicht bei allen gesunden Menschen verpönt ich war beim Bundesheer und dort haben die Wachtmeister sich Krieg gewünscht und die Soldaten gewitzelt wo das Niveau, war: Wenn man 10 Juden transportieren will, hat man 1 im Kofferaum und 9 im Aschenbecher haha
Jeder entwickelt sich unweigerlich irgendwie weiter, und wenn er nur altert.Solche Menschen werden aber im Zuge ihrer Entwicklung von anderen Strömungen geprägt und entwickeln sich weiter.
Es hat eine Zeit gegeben, in der die Menschheit halb so groß war wie jetzt. Mehr Luxus hat es damals nicht gegeben.In Dunklen Stunden wenn ich glaube die Welt geht unter spekuliere ich auch darauf, dass es unter gegeben Umständen vernünftig sein kann die halbe Menschheit zu vergiften, weil die zweite dann im Luxus leben kann, ohne dass wir zu viele Rohstoffe verbrauchen.
Wenn in Österreich immer nur 10 Menschen gelebt hätten, hätten sie zwar Massig Platz gehabt, aber we hätte so etwas wie
eine Autobahn bauen oder in Schuss halten sollen ? Wie soll man mit ganzen 10 Leuten ein Haus bauern ?
Lass dich nicht täuschen, dass auch manchen Baustellen nicht mehr als 10 Personen arbeiten. Das funktioniert, weil
für das Haus unzählige andere Menschen arbeiten, dies aber nicht auf der Baustelle tun.
Ich halte eine Krankheit bei Putin für möglich, eine Wahrscheinlichkeit dafür kann und will ich aber nicht angeben. Es befindet ja auch kein Arzt in der Art "Sie leiden mit 60%iger Wahrscheinlichkeit an Schnupfen." Auch über die Art der etwaigen Krankheit lasse ich mich nicht aus, das wäre unfundiert und obsolet.So lässt sich feststellen, dass bei Putin Krankheit wahrscheinlicher ist als bei einem Durchschnittsmenschen, aber weniger Wahrscheinlich, als bei einem bereits sich in Behandlung befindenden Patienten. Deutlich unwahrscheinlicher glaube ich wenig unwahrscheinlicher glaubst du,,
Beide Standpunkte haben nach der Bewertung der Vorhanden individuellen Datenlage größere Gültigkeit, weshalb sich eigentlich keine Gemeinsame Schlussfolgerung ziehen lässt außer diesen Unterschied zu betonen.
Ich habe mein Wissen über Putin über die GEO Epoche, die vom Zerfall der Sowjetunion handelt und der Wirtschaftskrise danach.
Du hast andere Quellen vermute ich..