• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Damit nicht wieder blödes "Putin-verstehen" folgt, dieser Angriffskrieg ist
schauderhaft - auch Stoltenbergs - Selenskyjs oder Bidens - Von der Leyens
Zimmermanns und sämtlich anderer Gehe über Leichen ist? grauenvoll!
Menschenskinder....dann geh mit den Kindern spielen, putz das Haus und schau dir das doch einfach gar nicht mehr an, dieses "GRAUENVOLLE"......und les darüber nix mehr, der Fernseher bleibt bei Nachrichten einfach aus!
Diese gesprungene Schallplatte von dir kann man schon nichzt mehr hören oder lesen.....denn das ist wirklich GRAUENVOLL.....
Der Krieg wird weiter gehen, denn Selensky riecht langsam Morgenluft und wird die Rozzen aus dem Land werfen.....koste es, was es wolle.......denn das Pack hat dort nix verloren.....
Vielleicht geht es aber auch ganz schnell......wenn man vielleicht den Putler aufgehangen irgendwo findet.....

Werbung:
Andererseits ist das ein Machttyp der es niemals akzeptieren würde als Verlierer da zu stehen und sein Gesicht zu verlieren.
Das könnte wiederum bedeuten, dass er dann erst recht das Bömbchen zündet,
.....Sollte es zum "Einsatz von Nuklearwaffen" kommen, so werden es "Taktische A-Waffen", mit "geringer Sprengkraft und Strahlungsfreisetzung" sein und... die werden "über oder in der Ukraine" gezündet!! Ein solches "Szenario" wird von Experten als "durchaus realistisch, zur Zeit jedoch als eher unwahrscheinlich" eingestuft!. Also "kein Grund", um gleich in "Alarmismus" zu verfallen!!.....

meint plotin

Ich schaue in meine Kristallkugel und sehe, es wird Friede sein auf Erden.
Und jeder Krieg begann mit einem Angriff, worauf die Angegriffenen sich wehrten.
Hätte es keinen Angriff gegeben, wäre ein Krieg nicht geschehen.
Hätte es keine Verteidigung gegeben, wäre ein Krieg nicht geschehen.
Und die Bürger werden zu Kriegsexperten und glauben sich inne aller nötigen Informationen, glauben sich nicht propagandiert.

Ja, sehr weise diese Ansicht.
Hätte man keinen Regenschirm aufgespannt, hätte es nicht geregnet.
Man ist das Opfer des Wetterberichts, wenn man den Regenschirm mitnimmt...

Was heisst da "anscheinend"?

Weil ich diese Info im Hinterkopf, aber nicht recherchiert habe. Ich behaupte nicht gerne Dinge, die ich nicht geprüft und nur mal am Rande irgendwo gelesen habe.
Also "kein Grund", um gleich in "Alarmismus" zu verfallen!!.....

Der Alarmismus stammt ja nicht von mir. Seit kurz nach Beginn des Krieges wurde doch häufig von WK 3 und Atomkrieg geredet.

TM, die bei unsicheren Infos idR ganz bewusst relativierende Worte wie anscheinend, vermutlich, vielleicht....benutzt

Werbung:
Es gibt also auf beiden Seiten *Menschen* die an(auch an möglicherweise zukünftig abertausend)
Kriegsopfer denken. Menschen,die fern jedwedem Mainstream nicht dieser ekeligen kriegerischen
Propaganda-Rhetorik hörig zustimmen: In Russland sowie hier!

Mutige Kritiker:

Zurück
Oben