KANTIG
Well-Known Member
Vielleicht hilft das weiter (Endverbrauchserklärung)Ich suche gerade nach der Rechtsgrundlage.
https://www.*****************/?p=87976
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hilft das weiter (Endverbrauchserklärung)Ich suche gerade nach der Rechtsgrundlage.
Vielleicht hilft das weiter (Endverbrauchserklärung)
Diese Regierung, das ist nicht zu glauben....dem Typ sollte man wirklich das Telefon wegnehmen.....der sollte lieber mal sofort die passenden Kampfpanzer und Marder liefern, die so dringend benötigt werden, um die Russen in der Ukraine endlich auszumerzen.....Scholz drängt in Telefonat mit Putin auf Rückzug
Lange gab es keinen direkten Kontakt zwischen Berlin und Moskau. Nun haben der Kanzler und der Diktator wieder gesprochen – laut Regierungssprecher 90 Minuten lang. https://www.spiegel.de/ausland/ukra...kredit-a-a8420811-5d99-4d21-98a2-260fbf7a9001
Hast du erwartet, dass der hier anders agiert?Dummgebabbel und pure Polemik, wie gehabt und gewohnt.
Und hier mal was von der DW von vor dem Krieg in der UKRIn eklatantem Widerspruch steht die geltende institutionelle Lösung zum wehrverfassungsrechtlichen Parlamentsvorbehalt: Während die Entsendung von Soldaten in die Welt in kleinteiligen, auf ein Jahr befristeten Einzelfallentscheidungen des Bundestags ergeht, erfolgt die Entsendung von Rüstungsgütern durch geheime Entscheidungen der Bundesregierung ohne parlamentarische Mitsprache und gerichtliche Kontrolle.
Ist es nicht herrlich, Tag für Tag solch einen Quark von dir zu lesen.....das ist bei dir auch schon zwanghaft, diese antideutsche Missionarisierung.....und Polemik ist doch dein Spezialgebiet......lol... Ist es nicht herrlich, wenn man jetzt die "Werte" im Blick hat, die in der UKR verteidigt werden?
Leider nicht, das traue ich dieser Regierung bei dem Hin und Her wirklich zu....wenns ums Portedingsbumms geht, verkauft der Deutsche selbst seine Kinder....hauptsache, Gewinne, Dividenden und der Klüngel sprudeln weiter.Dummgebabbel und pure Polemik, wie gehabt und gewohnt. Das weißt du selbst. Aber du kannst halt nicht anders.
Putin greift die ukrainische Infrastruktur von russischem Boden an und zerstört sie, weil er weiß, dass die Ukrainer sich nicht trauen werden, die Abschussrampen gezielt zu beschießen.Vielleicht hilft das weiter (Endverbrauchserklärung)
https://www.*****************/?p=87976
P ist mM politisch bestens vernetzt. Jetzt wird es wohl eher um das Versagen des Militärs gehen - und da hat Rußland sicher große Reserven.Ich bleibe weiterhin bei meiner Hoffnung, dass es am Ende Putin persönlich an den Kragen gehen wird, denn mit diesem Krieg hat er auch in Russland Grenzen überschritten:
Nein, das 'brauchen' Sie eigentlich nicht. Niemand zwingt Sie dazu, es sei denn sie werden dafür bezahlt......ich brauch mir nur das Gejammere im Volke anzuhören......
Wenn es ums Versagen geht, dann versage ich Ihnen hierzu jeden ernsthaften Kommentar zu ihrer überaus süffisanten Bemerkung.P ist mM politisch bestens vernetzt. Jetzt wird es wohl eher um das Versagen des Militärs gehen - und da hat Rußland sicher große Reserven.