• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Vielleicht hilft das weiter (Endverbrauchserklärung)

Danke. Schon krass, was da so im Hintergrund abgeht.

Das hat aber nichts mit der Behauptung von @techie1 zu tun.
Er behauptet ja, Deutschland müsse anderen Staaten erlauben, den Leopard an die Ukraine zu liefern.

Das aus dem Artikel betrifft Bedingungen bei einem Export, also was DE als Bedingungen für die Lieferung stellen kann.

TM, echt genervt von den politischen Machenschaften ohne jegliche Tranparenz

Auch das hier ist dusselige, deutsche Realität.....
Dieser Knaller von Kanzler.....

Scholz drängt in Telefonat mit Putin auf Rückzug​

Lange gab es keinen direkten Kontakt zwischen Berlin und Moskau. Nun haben der Kanzler und der Diktator wieder gesprochen – laut Regierungssprecher 90 Minuten lang. https://www.spiegel.de/ausland/ukra...kredit-a-a8420811-5d99-4d21-98a2-260fbf7a9001
Diese Regierung, das ist nicht zu glauben....dem Typ sollte man wirklich das Telefon wegnehmen.....der sollte lieber mal sofort die passenden Kampfpanzer und Marder liefern, die so dringend benötigt werden, um die Russen in der Ukraine endlich auszumerzen.....
Und für wahrheitsgetreue Nachrichten aus Rotzland empfehle ich diesen Kanal:
Auslandskorrespondentin Alina Lipp redet Tacheless.... :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Dummgebabbel und pure Polemik, wie gehabt und gewohnt.
Hast du erwartet, dass der hier anders agiert? ;)

Nur mal so viel , wir verstoßen grad gegen unsere eigenen Grundsätze.

Aber das haben wir ja auch schon bei Saudi Arabien getan, die ja bekanntlich immernoch im Jemen völkerrechtswidrig Krieg führen.
...zwinkersmilie!

In eklatantem Widerspruch steht die geltende institutionelle Lösung zum wehrverfassungsrechtlichen Parlamentsvorbehalt: Während die Entsendung von Soldaten in die Welt in kleinteiligen, auf ein Jahr befristeten Einzelfallentscheidungen des Bundestags ergeht, erfolgt die Entsendung von Rüstungsgütern durch geheime Entscheidungen der Bundesregierung ohne parlamentarische Mitsprache und gerichtliche Kontrolle.
Und hier mal was von der DW von vor dem Krieg in der UKR

lol... Ist es nicht herrlich, wenn man jetzt die "Werte" im Blick hat, die in der UKR verteidigt werden?

mfg ;)

lol... Ist es nicht herrlich, wenn man jetzt die "Werte" im Blick hat, die in der UKR verteidigt werden?
Ist es nicht herrlich, Tag für Tag solch einen Quark von dir zu lesen.....das ist bei dir auch schon zwanghaft, diese antideutsche Missionarisierung.....und Polemik ist doch dein Spezialgebiet......
Du gehörst nicht zum Team von Alina? Zufällig?
Dein Kumpel Ken kennt die auch anscheinend sehr gut......

Dummgebabbel und pure Polemik, wie gehabt und gewohnt. Das weißt du selbst. Aber du kannst halt nicht anders.
Leider nicht, das traue ich dieser Regierung bei dem Hin und Her wirklich zu....wenns ums Portedingsbumms geht, verkauft der Deutsche selbst seine Kinder....hauptsache, Gewinne, Dividenden und der Klüngel sprudeln weiter.
Und sage mir nicht, dieses Volk wäre nicht zu krank dazu.....ich brauch mir nur das Gejammere im Volke anzuhören......

Vielleicht hilft das weiter (Endverbrauchserklärung)
https://www.*****************/?p=87976
Putin greift die ukrainische Infrastruktur von russischem Boden an und zerstört sie, weil er weiß, dass die Ukrainer sich nicht trauen werden, die Abschussrampen gezielt zu beschießen.
Halten Sie sich also an Florian Warweg, wenn es Ihnen argumentativ weiterhilft.
Ich bleibe weiterhin bei meiner Hoffnung, dass es am Ende Putin persönlich an den Kragen gehen wird, denn mit diesem Krieg hat er auch in Russland Grenzen überschritten:
https://www.tagesschau.de/ausland/joferew-putin-kommunalpolitik-kritik-101.html

Ich bleibe weiterhin bei meiner Hoffnung, dass es am Ende Putin persönlich an den Kragen gehen wird, denn mit diesem Krieg hat er auch in Russland Grenzen überschritten:
P ist mM politisch bestens vernetzt. Jetzt wird es wohl eher um das Versagen des Militärs gehen - und da hat Rußland sicher große Reserven.

Zuletzt bearbeitet:
.....ich brauch mir nur das Gejammere im Volke anzuhören......
Nein, das 'brauchen' Sie eigentlich nicht. Niemand zwingt Sie dazu, es sei denn sie werden dafür bezahlt.

Denn dann leben Sie von diesem 'Brauch' - zumindest in Spuren und im Spuren
und könnten ernsthaft gar nicht verzichten im Hinterlassen von Schmauchspuren.

Werbung:
Zurück
Oben