von Grimm
Well-Known Member
Jabloko – Wikipedia
de.wikipedia.org
Nur zum Nachlesen, wer da den Helden spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht.Fassen wir zusammen: der eine ist überrascht, dass Russland über Interkontintalraketen verfügt (ICBM, gibt es seit 1957 in Russland und den USA), der andere ist überrascht, dass es Kriegsgegner in Russland gibt (Berichte darüber gab es seit Beginn des Krieges).
Diskutieren wir auf so einem Niveau?
Fassen wir zusammen: der eine ist überrascht, dass Russland über Interkontintalraketen verfügt (ICBM, gibt es seit 1957 in Russland und den USA), der andere ist überrascht, dass es Kriegsgegner in Russland gibt (Berichte darüber gab es seit Beginn des Krieges).
Also ehrlich @Walter, bist Du wirklich überrascht, dass es hüben wie drübenüberrascht
Fassen wir zusammen: der eine ist überrascht, dass Russland über Interkontintalraketen verfügt (ICBM, gibt es seit 1957 in Russland und den USA), der andere ist überrascht, dass es Kriegsgegner in Russland gibt (Berichte darüber gab es seit Beginn des Krieges).
Diese Reichweite beträgt 18.000 Kilometer. Diese Erhöhung der Reichweite ist wichtig, weil es der Rakete erlaubt, auf verschiedenen Bahnen Ziele in den USA anzugreifen. Die tatsächliche Einsatzreichweite kann sogar noch weit höher sein, nämlich dann, wenn Hyperschallgleiter transportiert werden.
Wahrscheinlich.Ja, sehr weise diese Ansicht.
Es steht in deinem Link: weil diese Rakete nicht abzufangen ist. Bei älteren Raketentypen war das nicht der Fall.Wenn die bisherigen reichten, frage ich mich, warum dann neue entwickelt wurden.
Es ist mir schon klar, dass Forennomaden das besser wissen...TM, die meint, dass es niveaumäßig wesentlich schlimmere Foren gibt
Freie Länder sind stärker als sie glauben, Autokratien schwächer als wir fürchtenGar nicht. Geldverdienen mit Europa und USA ist China wesentlich wichtiger.
Ich interessiere mich nicht für Waffen. Ich hatte im Hinterkopf dass die bisherigen nicht ausreichten, bzw. leicht abzuwehren waren und deshalb der Russe neue entwickelt hat.
Es steht in deinem Link: weil diese Rakete nicht abzufangen ist. Bei älteren Raketentypen war das nicht der Fall.
Es ist mir schon klar, dass Forennomaden das besser wissen...