.....Nicht nur!! "Offiziell russische Stellen" bestätigen die "Geländegewinne" der Ukraine, nur... wird es halt als "taktischer Rückzug" umschrieben!!....."Die Geheimdienste berichten..."
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Nicht nur!! "Offiziell russische Stellen" bestätigen die "Geländegewinne" der Ukraine, nur... wird es halt als "taktischer Rückzug" umschrieben!!....."Die Geheimdienste berichten..."
das heißt, selbst die Russen berichten direkt an uns?.....Nicht nur!! "Offiziell russische Stellen" bestätigen die "Geländegewinne" der Ukraine, nur... wird es halt als "taktischer Rückzug" umschrieben!!.....
meint plotin
....."Genauso ist es!".....das heißt, selbst die Russen berichten
.....Keine "Ahnung", wen oder was "Sie mit uns" meinen!.....
.....Sagen "Sie" es mir... "Sie" werden es wissen!!Wie naiv muss man sein
Du glaubst im Krieg den Nachrichten......"Genauso ist es!".....
.....Keine "Ahnung", wen oder was "Sie mit uns" meinen!.....
.....Sagen "Sie" es mir... "Sie" werden es wissen!!
meint plotin
.....Kommt darauf an, was "Sie" unter Nachrichten "verstehen"! Information ist "nicht gleich" Nachricht!!.....Du glaubst im Krieg den Nachrichten.
Du hättest dich längst daran gewöhnt haben müssen, dass intelligentere Menschen als du besser abwägen können, ob man Informationen der Geheimdienste ernst nehmen und veröffentlichen darf oder nicht. Du und ich wissen, warum du dich noch nicht daran gewöhnt hast."Die Geheimdienste berichten..."
dies und jenes, heißt es in unseren
Medien immer. Als würden Geheimdienste
ihre Erkenntnisse auf ihrer website veröffentlichen oder dpa und afp im Interview
mitteilen. Wer solche Infos für bare Münze
nimmt, dem sollte man die Wahlberechtigung
entziehen.
Ich habe ein Jahr lang im Kriegsgebiet gelebt......Kommt darauf an, was "Sie" unter Nachrichten "verstehen"! Information ist "nicht gleich" Nachricht!!.....
meint plotin
Am dicksten lügte die deutsche Presse.
Ich will dir deinen Glauben lassen, dafür bin ich zu sehr der Meinungsvielfalt zugetan.Logik, so wichtig. Wenn ein russischer Blogger, der von 450.000 Russen gelesen wird, darüber schreibt, dass er zornig ist weil es den russischen Soldaten an allem fehlt was sie brauchen (keine Wärmebildkameras, keine Schutzwesten, keine sichere Kommunikation, keine Erste-Hilfe-Ausrüstung), er aber trotzdem fest an den russischen Sieg glaubt, dann ist das nicht nur ein Stimmungsbild sondern vor allem eine Bestätigung für viele andere Berichte von Reportern und ukrainischen Soldaten.
Eine Nachricht ist eine Meldung, die ich zur Kenntnis nehme. Sie kann wahr sein oder nicht. Sie wird nicht dadurch wahr, dass man sie in Information umtauft. "Sie" agieren eher mit Glaube. Der gehört aber in die Kirche......Kommt darauf an, was "Sie" unter Nachrichten "verstehen"! Information ist "nicht gleich" Nachricht!!.....
meint plotin