Anideos
Well-Known Member
Jakobs hinreichend bekannter Tunnelblick...Baerbock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jakobs hinreichend bekannter Tunnelblick...Baerbock
nur 8? Solange, bis sie wieder Piefke sein wollen!Wenn die Bayern genauso der Meinung wären, jetzt zu Österreich gehören zu wollen, würde ich denen auch 8 Jahre lang Bomben auf den Kopf werfen......
Wenn die Bayern genauso der Meinung wären, jetzt zu Österreich gehören zu wollen, würde ich denen auch 8 Jahre lang Bomben auf den Kopf werfen......
Und mal keine Sorge, Putinfreunde, die Krim kommt auch noch dran.....wenn die Brücke weggeblasen wurde......Vorstoß auf russisch besetztes Gebiet Ukraine startet Großoffensive zur Rückeroberung von Cherson
Als erste Großstadt fiel Cherson im März an Russlands Armee. Zuletzt gelang es den Ukrainern, weitere Angriffe der Kremltruppen zu stoppen – nun wollen sie die besetzten Gebiete zurückgewinnen. https://www.spiegel.de/ausland/ukra...herson-a-3068940c-2362-43c5-8f40-411a58088332
bei uns funktioniert das ned und das ist auch so nicht der Brauch. Wir Ösis sind es, die unsere Dümmsten zu euch Piefke schicken, also früher mal, jetzt schicken wir die einen zu den Amis und die anderen zu den RussenUnd ich als Pazifist würde den Ösis regelmäßige Zahlungen anbieten, dass sie die Bayern behalten
.....Ah geh, dass "habt's schon selber" g'macht!! Bei uns hat's der "Böhmische Gefreite" bloß zum "Schmierfink" gebracht!!.....Ihr Ösis würdet den Braunauer Kunstmaler immer noch gerne zu einem Deutschen machen.
"Schmierfink"
Ohne österreichisches Blut wäre er nicht so ein.....Ah geh, dass "habt's schon selber" g'macht!! Bei uns hat's der "Böhmische Gefreite" bloß zum "Schmierfink" gebracht!!.....
meint plotin