• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wenn die Bayern genauso der Meinung wären, jetzt zu Österreich gehören zu wollen, würde ich denen auch 8 Jahre lang Bomben auf den Kopf werfen......

Und ich als Pazifist würde den Ösis regelmäßige Zahlungen anbieten, dass sie die Bayern behalten :lachen:
Funktioniert in der Türkei ja auch ;)

TM, die Ösis als Ergogan für die Bayern

Die Bayern sind keine Deutschen.
Sie mussten in das Deutsche Reich
eingekauft werden und bekamen im
Gegenzug Sonderrechte.
Die Franken sind keine Bayern, wurden
mit der französischen Revolution
ins KR Bayern zwangsintegriert.

Jetzt geht es los....jetzt werden Russen platt gemacht.....

Vorstoß auf russisch besetztes Gebiet Ukraine startet Großoffensive zur Rückeroberung von Cherson​

Als erste Großstadt fiel Cherson im März an Russlands Armee. Zuletzt gelang es den Ukrainern, weitere Angriffe der Kremltruppen zu stoppen – nun wollen sie die besetzten Gebiete zurückgewinnen. https://www.spiegel.de/ausland/ukra...herson-a-3068940c-2362-43c5-8f40-411a58088332
Und mal keine Sorge, Putinfreunde, die Krim kommt auch noch dran.....wenn die Brücke weggeblasen wurde......

Und ich als Pazifist würde den Ösis regelmäßige Zahlungen anbieten, dass sie die Bayern behalten
:nein: bei uns funktioniert das ned und das ist auch so nicht der Brauch. Wir Ösis sind es, die unsere Dümmsten zu euch Piefke schicken, also früher mal, jetzt schicken wir die einen zu den Amis und die anderen zu den Russen :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben