• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Nach so einem Schwurbel-Bekenntnis braucht man gar nicht erst weiterlesen...
Ich mag user wie dich. Menschen, die dem Mainstream folgen und leicht zu verführen sind, sind Bürger nach Maß und für sie wurden die gängigen Narrative in Umlauf gebracht. Du bist mitten drin, also genieß es.
Meine Aufgabe sehe ich darin, diese Leute zu beglückwünschen.
Du bist okay, alles wird gut

Werbung:
Deutsche Politik hat durch den Verrat an Grundsätzen wie: "Keine Waffen in Kriegsgebiete" seine Glaubwürdigkeit verspielt
Ja - leider!
Deutschland bezieht auch jetzt russisches Gas, nur auf großen Umwegen zum vielfachen Preis.
Ob das einigen gefällt oder nicht
Wenn doch Herumrederei so gut tut!
Deutschland muss mit Russland (nach Beendigung dieses Krieges) schnellstmöglich wieder verlässliche wirtschaftliche Beziehungen aufnehmen.
Zustimmung!
Deswegen ist das baldige Ende der derzeitigen katastrophalen Außenpolitik (und das Ende der Fehlbesetzung im auswärtigen Amt) dringend nötig.
Zustimmung!

Wenn wir nicht einen fairen globalen Weltwirtschaftshandel ausformen, wird logischerweise auch niemand fair sein.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke.
Nur bin ich dennoch so unbescheiden zu versichern, dass der Weltwirtschafshandel noch nie fair war.
Er wurde bislang auch nicht durch konstruktive Ausformung sondern durch bedenkliche Ausuferung charakterisiert.
Vielleicht kriegen es die Brics-Staaten etwas besser hin, aber auch das muss abgewartet werden.

Unsere Journalisten sind gesinnungsethisch ausgerichtet. Man erwartet von ihnen weniger Erkenntnisse als vielmehr Bekenntnisse. Und da sie auch Geld für sich und ihre Familien verdienen müssen, legen sie die geforderte Haltung auch an den Tag.
Ja genau, eine große Verschwörung. Kujat und sonstige "Persönlichkeiten", die frenilshtar hier permanent aus dem Hut zaubert, müssen hingegen kein Geld für sich und ihre Familie verdienen?

Richtig.
Die Frage ist nur, wer das behauptet hat?
Du scheust nicht davor zurück, sinnenstellend zu verdrehen, nur damit du deine Phrasen wieder platzieren kannst.
Du warst es, der besagte "Randerscheinungen" auf den Tisch gebracht hat. Was genau hättest du denn damit gemeint?
Ich teilte dir schon mal mit, dass dich keiner (mehr) ernst nehmen kann. Vielleicht schaust du mal, ob dein Hamsterrad nicht doch eine morsche Stelle hat, so dass eine Flucht möglich wird.
Nicht der einzige Schwachsinn, den du hier verbreiten willst. Und?

Werbung:
Ich mag user wie dich. Menschen, die dem Mainstream folgen und leicht zu verführen sind, sind Bürger nach Maß und für sie wurden die gängigen Narrative in Umlauf gebracht. Du bist mitten drin, also genieß es.
Meine Aufgabe sehe ich darin, diese Leute zu beglückwünschen.
Du bist okay, alles wird gut
"Mainstream" mit "Verführte" gleichzusetzen ist perfektes Schwurbelsprech.
Die Frage ist, wodurch er feststellen will, dass nicht ER der Verführte ist.
Radio: "Hier ist der Ö3 Verkehrsservice. Auf der Autobahn kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen."
Helmfried: "Einer? Das sind ja hunderte!"

Zurück
Oben