• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wenn die Ukraine durchhält
Jeans Stoltenberg
"Die Ukraine muss sich durchsetzen, und die Ukraine wird sich durchsetzen."

Deutlicher:
"Wir müssen leider davon ausgehen, dass die Ukraine auch im nächsten Sommer
noch (!!!) schwere Waffen von ihren Freunden braucht."
Annalena Baerbock

Glaubt noch immer jemand, dass durch diese Fortsetzung weniger (zum großen Teil:
blutjunge Männer!) Frauen Kinder weniger verstümmelt - weniger sterben werden?

"Ich hoffe, dass konkrete Schritte unternommen werden, um den Krieg ein Ende zu
setzen."
*Papst Franziskus*

"Wir haben gesehen, wie schnell sich der Westen im Fall Ukraine zusammengeschlossen hat:
Diese Entscheidungen wurden nicht mit der internationalen Gemeinschaft abgestimmt, sondern
innerhalb der NATO." so der Professor für internationale Beziehungen und politische Theorie,
Uni Maryland *Siba Grovogui*

.....Das ist richtig... zumal "die Banalität des Bösen" (nichts gegen Frau Arendt und um es vorsichtig auszudrücken) "schon lange als überholt" gilt!.....

meint plotin
Für Sie! also niemals für alle Akademiker!

Zuletzt bearbeitet:
.....Das ist richtig... zumal "die Banalität des Bösen" (nichts gegen Frau Arendt und um es vorsichtig auszudrücken) "schon lange als überholt" gilt!.....

meint plotin
Für Sie! also nicht für alle Akademiker!

Und außerdem: Es war die renommierte Historikerin *Brigitte Hamann* welche
sich eingehend mit den Umständen in Hitlers Kindheit befasst hat und? Nicht ich!

Deutlicher:
"Wir müssen leider davon ausgehen, dass die Ukraine auch im nächsten Sommer
noch (!!!) schwere Waffen von ihren Freunden braucht."
Annalena Baerbock
Wenn es so lange gehen sollte, wird die UKR schlicht keine oder genug Soldaten haben, um die schweren Waffen zu bedienen, die so geliefert werden.
Glaubt noch immer jemand, dass durch diese Fortsetzung weniger (zum großen Teil:
blutjunge Männer!) Frauen Kinder weniger verstümmelt - weniger sterben werden?
Wenn das UKR Militär dazu noch in der Lage ist, die separatistischen Gebiete zurück zu erobern, dann werden es nur noch mehr Tote und Verletze geben.
"Ich hoffe, dass konkrete Schritte unternommen werden, um den Krieg ein Ende zu
setzen."
Hier wird wohl nicht die Hoffnung, sondern der Hoffende zuletzt sterben.
Für Sie! also niemals für alle Akademiker!
Plotin mein tja nur... Und was er meint, ist bei weitem nichts in Stein gemeißeltes. ;)

mfg

Die Inspektoren wollen das AKW inspizieren.
Dumm nur, dass die UKR dieses ständig beschießt. Auch aktuell tut sie das.
Hier wird die berechtigte Frage gestellt, ob die UKR die Inspektion durch ihren Beschuß verhindern will.

Wenn jetzt jemand etwas gegen meine Spekulation hat, wer das AKW beschießt, der sollte bitte auch logisch erklären können, warum die Russen dieses AKW beschießen sollten.

mfg

Irgendwas konstruktives von Türsteher? ;)

Oder ist das eher so ein gezwungenes Gelächter? ....peinliches.... Reicht dein IQ überhaupt, um zu erfassen, was gemeint ist oder ist nur so, wenn man schon genug Alkohol inne hat?

Komm Großer. Klär mich endlich mal auf und zeige, welch rhetorisches Genie in dir steckt. Wenn nicht, dann reagiere einfach mit einem Lachen auf diesen Beitrag. :)

Entweder es war Beckenbauer oder es war ein Mitspieler der WM Mannschaft von 1990, der über die Situation vor dem Elfmeter im Finale gegen Maradona sagte: "In einer solchen Situation schickt man am besten jemanden zum Elfmeterpunkt, der nicht viel nachdenkt, weil bei ihm eh nicht viel drin ist. Andi Brehme war dafür wie geboren." Mit den Türstehern ist es ähnlich. Die brauchen andere Fähigkeiten als eine philosophisch Ader.

Werbung:
Zurück
Oben