Anideos
Well-Known Member
Da steht:Diesen allg. Argumenten möchte ich an Hand der Sachlage in der Ostregion (Lösungsversuch die Minskabkommen) fragen: Wo sehen Sie da die befürchteten Aggressionsambitionen der Russen, die angeblich im Ukrainekrieg versteckt sind.
Hier ein Beitrag - einfach einmal zum Anfangen: Hier begann der Ukrainekrieg.
Minsker Abkommen - Politische Lösung der Krise nicht in Sicht
Das wichtigste Ergebnis des Minsker Abkommens ist die Waffenruhe, die von Sonntag an gelten soll. Beide Parteien sollen dann ihre schweren Artilleriegeschütze zurückziehen und ihre Gefangenen austauschen. Makel der Vereinbarung: Sie enthält kaum etwas über eine politische Lösung der Krise.www.deutschlandfunk.de
"Dafür sichern die Separatisten, der Ukraine schrittweise wieder die Kontrolle über die gesamte-russisch ukrainische Grenze zu geben. Dieser Prozess soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein."
Ist das je passiert? Und wissen Sie, was das bedeutet, wenn die Grenze zu Russland nicht von der Ukraine kontrolliert ist? Russische Waffen und Soldaten können beliebig die Grenze passieren.
Wissen Sie was? Bleiben Sie bei ihrem Mitgefühl für Putin und ich bleibe bei meinem Mitgefühl für die Ukraine.
Ich fange jetzt nicht wieder mit dem Jahr 2015 an. Der Thread hat aktuell 872 Seiten erreicht. Wir drehen uns im Kreis und genau das scheinen Sie zu wollen.