• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Es mag ja im 2.WK auch vereinzelt Männer gegeben haben, die für ihr "Germanen-Reich"
kämpfen wollten!
Aber glaubt hier wirklich jemand, dass es nuuur einen Mann in der Ukraine gibt, der für
Werte der Frau Zimmermann oder @Anideos oder für Boris Johnson & Co Leute seinen
Kopf hinhält?
So eine Lüge - so ein Schwachsinn!
Anideos ist nicht so dumm, wie dein Vater war!!!

Werbung:
Wenn ich es richtig verstehe, ein Ukrainer sagt, ein ukrainisches AKW, dass russische Truppen besetzt halten, wird von diesen russischen Truppen beschossen und das sei brenzlig.
Das Kraftwerk ist seit März unter Kontrolle der russischen Armee.
Das Kraftwerk wird von ukrainischen Truppen beschossen.
n-tv gehört, wenn ich richtig informiert bin, zum Springer -Konzern.

Schon möglich dass für Deinen
gespielten Pazifismus
ein
gespielten Pazifismus wiedergutzumachen...

für Deinen Vater sein soll!

Und jetzt Aus mit Deinen Schimpf-Tiraden gegen UserInnen:
Ist nämlich schon wieder nicht Thema hier!
Mein Vater war damals zu jung, um zu kämpfen und weder mein Vater, noch mein Großvater lebten damals in Deutschland.
Wenn du Anideos für alles, was dir nicht passt, heranziehst, dann darf auch Anideos dich für alles, was ihm nicht passt, heranziehen!

Zuletzt bearbeitet:
Das Kraftwerk wird von ukrainischen Truppen beschossen.

Ich dachte die beschuldigen sich gegenseitig und es konnte durch neutrale Stellen weder das eine, noch das andere bestätigt werden?
Aber ok, ich bin da nicht auf dem neuesten Stand und mag grad nicht recherchieren.

Egal wer hier beschießt. Bei beiden wäre das völlig irrational.

Aber der Krieg löst einige psychologische Phänomene, Irrsin und Gewalt in den Köpfen und Handeln aus. Das sind die anderen schlimmen Waffen.
Die psychische Überforderung, wenn man täglich schlimme Gewalt erfährt und sieht.

TM, die nicht versteht, warum man die Geschosse nicht analysieren und eindeutig zuordnen kann, bzw. das nicht gemacht wird um Klarheit zu bekommen

Werbung:
Zurück
Oben