• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Aha....also "ging" es mir gar nicht um "Kritikfähigkeit"? Oder um deren "Darstellung"?
Dann hab ich "bestimmt" was verpasst und "du" wirst mich nun entweder "aufklären", was ich "meinte" oder weiter deine unverständlichen "Anspielungen" genießen und bis zum "St Nimmerleinstag" darauf warten, dass ich auf "sowas" noch eingehe.

Meint plotin "das"? :)
.....Ja "ist den schon" St. Nimmerleinstag??.....

fragt plotin
 
Werbung:
O h n e
Rücksicht auf Verluste! Ohne Rücksicht auf Verluste *blutjunger Männer* und
anderer **Familien-Mitglieder** - verlogen und schauderhaft ist das!!!!
Was regen Sie sich so auf? Übersetzens einfach Wehrpflicht in die volkstümliche Sprache: Kuschen bis zum Tod dann versteht jeder den Angriffsskrieg Russlands und den Verteidigungsgkrieg der Ukraine.
 
Naja die Zeitung mutet an wie die deutsche Bildzeitung.
Die politische Ausrichtung beider Zeitungen gilt als konservativ. Die Mail gilt als Stimme der traditionell eingestellten unteren Mittelschicht des sogenannten „ .......Sie setzte von Beginn an auf Stilmittel des Boulevard-Journalismus und bot eine weniger erschöpfende Berichterstattung.............Das politisch rechtsgerichtete Blatt...........Die Berichterstattung der Daily Mail löste in der Vergangenheit zahlreiche Kontroversen aus und wurde auch im Ausland kritisch thematisiert. Die Süddeutsche Zeitung schrieb etwa, dass die politischen Kolumnisten der Zeitung „einen solch blühenden Wahnsinn“ schreiben würden, dass „man nie sicher sein“ könne, „ob sie das wirklich ernst“ meinten ...............Im Februar 2017 beschloss die Community der englischsprachigen Wikipedia nach ca. zweijähriger Debatte, dass die Daily Mail als Quelle generell unglaubwürdig sei und daher nicht als Beleg genutzt werden solle. Begründet wurde dieser Ausschluss der Daily Mail damit, dass sie große Mängel beim Überprüfen von Fakten aufweise, sensationsgierig sei und auch bisweilen Sachverhalte oder Behauptungen schlichtweg erfinde.

Wir wissen doch sicher alle, dass man im Krieg vielen Berichterstattungen nicht unbedingt vertrauen kann. Egal von welcher Seite.
Bei uns in DE lese ich zumindest ab und zu, dass die Echtheit div. Videos oder Berichte nicht geprüft werden konnte.

TM, oft nicht wirklich sicher was man glauben kann und was nicht
 
Kriegsberichterstatter David Patrikarakos berichtet aus dem eroberten Kherson über grosse LKWs mit Verbrennungsöfen in denen einerseits die Leichen gefallener Russen entsorgt werden und andererseits die Folteropfer verschwinden, damit es nicht noch mehr Beweise für russische Kriegsverbrechen gibt:
Von mobilen Krematorien hat man schon länger gelesen.
Nichts verwischt Spuren besser als Feuer, wenn anschließend die Asche verstreut wird...
 
Klingt wie mobile Labors für Massenvernichtungswaffen.
...und was ist das eigentlich für ein Schrottblatt? Ich werde hier schon als VTler diffamiert, wenn ich Telepolis verlinke!

...aber wenns schee macht....
 
Werbung:
Zurück
Oben